Guten Morgen Thread
Seite 57 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.835 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 114 > |
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 22.214 Neuinfektionen gemeldet. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 242,9 von 265,8 am Vortag. Vor einer Woche hatte das RKI keine Inzidenz angegeben, im Vormonat lag der Wert bei 419,7.
157 weitere Menschen starben in Zusammenhang mit dem Virus.
Das RKI weist darauf hin, dass während der Feiertage und zum Jahreswechsel mit einer geringeren Test- und Meldeaktivität zu rechnen ist. Deshalb könnten die offiziell ausgewiesenen Fallzahlen nur ein unvollständiges Bild der Corona-Lage in Deutschland zeigen.
Eierlikör? Wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere...
Damals gab's noch Vertreter ( später wurden daraus "Reisende")...
Solch ein Vertreter führte uns eine Küchenmaschine vor : Mixer in dem er zur Eierlikörbereitung die kompletten Eier, mit Schale, zerkleinerte....mich graust's noch Heute ....
(Vielleicht war's auch Mayonaise, ...egal, genau so eklig)
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt im Vergleich zum Vortag erneut. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Sonntagmorgen mit 220,7 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 242,9 gelegen.
Vor einer Woche lag die bundesweite Inzidenz bei 315,4 (Vormonat: 340,7).
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 10.100 Corona-Neuinfektionen. Das RKI weist darauf hin, dass während der Feiertage und zum Jahreswechsel mit einer geringeren Test- und Meldeaktivität zu rechnen ist.
Erinnert mich an meinen Aufenthalt in Kanada 1982: minus 20 Grad, trocken und sonnig, aber man konnte kurzzeitig mit T-Shirt raus.
Habt alle einen warmen Tag zuhause. Reste vertilgen, insbesondere Süßigkeiten, ist heute angesagt...
ich verschmähe es ja, wegen fehlender GUTER Sahne, ....
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei -Neuinfektionen ist auf 222,7 gestiegen. Binnen 24 Stunden wurden 13.908 Neuinfektionen verzeichnet, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet.
Zudem starben 69 weitere Menschen nach einer Corona-Infektion. Das RKI weist darauf hin, dass sich wegen der Weihnachtsfeiertage weniger Menschen testen ließen und nicht alle Gesundheitsämter Daten weiterleiteten. Die tatsächlichen Zahlen könnten daher höher liegen.
Wünsche allen einen schönen 27.12.