Guten Morgen Thread
Seite 56 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.837 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 114 > |
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 44.927 Neuinfektionen gemeldet. Das sind 11.750 Fälle weniger als am vergangenen Donnerstag.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 280,3 von 289,0 am Vortag.
425 weitere Menschen starben in Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche zählte das RKI 522 Verstorbene.
Der Gedanke in Zeiten von „Abstand halten“ in einer laaangen Schlange eine halbe Stunde vor dem Bäcker zu stehen (wenn man keine Hand für einen Regenschirm „übrig hat“) gefällt mir irgendwie so gar nicht…
Schön gefroren hat es, alles herrlich weiß..
Erstmal neuen Kaffee an Tankstelle abgreifen, hat jetzt Priorität...
Macht euch einen schönen Tag vor DEM Tag.:-))
Die Menschen drehen jedes Jahr mehr am Rad, wenn Ostern oder Weihnachten kurz bevorsteht.
Was wohl passierr wenn tatsächlich mal Aliens landen, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
Gut, dass die meisten Menschen bisher die Wahrheit nicht kennen: Die Aliens leben in Form der Predatoren nämlich schon mitten unter uns. Um die Meschheit abzulenken haben sie die Story von Corona erfunden.
Die Menschheit weiß ganz einfach nur noch nicht gegen WAS sie eigemtlich demomstrieren soll. Das würde auch zu dem bunt kunterbunt zusammengewürfelten Zeug passen, gegen den aktuell „demonstriert“ wird. Aber Pssst…nicht weitererzählen!
Ob Bill Gates und die Kenner der wahren Wahrheit wohl schon bescheid wissen? Vielleicht verät uns ja das Christkind morgen etwas…
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Neuinfektionen sinkt erneut. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts liegt der Wert bei 265,8. Am Vortag hatte er noch bei 280,3 gelegen, vor einer Woche bei 331,8.
Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter weiter mitteilt, wurden binnen 24 Stunden 35.431 Neuinfektionen verzeichnet.
Die Gesamtzahl der Corona-Todesfälle in Deutschland steigt um 370 auf 110.119.
Ich wünsche den Heilig-Abend-Spät-Käufer viel Spaß und Erfolg da draußen im Dschungel.:-))
Aber allen sei ein schöner und unter bekannten Umständen und Auflagen durchgeführter Familientag gewünscht.
Auch hier allen Mitmachern
Frohes Fest
oder auch Fröhlich