Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 67 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 444.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 248 > |
Obwohl der hintergrund des ausstiegs immer trauriger wird. Wenn man überlegt, wie die menschen in japan hinters licht geführt worden sind! Hoffe, dass die atom-länder wie frankreich auch umdenken in zukunft! Hab kein bock, dass unseren nachbarn auch mal son ding um die ohren fliegt! Der stresstest letzter woche, den die meisten akw`s in frankreich nicht bestanden haben, gibt mir echt zu denken.. Ich wohn an der grenze zu frankreich und 200km luftlinie sind nichts!
Naja, allen ein schönes we und eine grüne woche!
Jahresendrallye ist wohl drin ;)
Bestätigungen wird's nicht leicht(er) mit wieder steigenden Kursen. Und das SD-Pusher-Teil ist voll auf BB fixiert. Wobei, Anstieg ohne SD aber mit good news wäre mir lieber, wenn sie denn kommen (sollten) !
Die Vergangenheit sollte nur zeigen, dass durchaus was möglich ist, falls alle mitziehen. Wenn schon in der Vergangenheit nichts ging, braucht man sich für die Zukunft auch keine Gedanken machen ! Dann kann es auch Lotto sein, allerdings am Wochenende ebenfalls nicht der Renner !
BES befindet sich in der Start-Up Phase
Soll keine Werbung sein, aber schau Dir diesen Wert an.
http://www.2-g.de/
sonst wäre ich nicht hier und interessiert ! Ich sag' mal Realitätssinn gepaart mit Vorsicht und eine Prise
ptimismus !
weil hier was hinter steckt... eine perle ;). Konnte auch nochmal günstig nachlegen vorhin, geilomat =)
so sieht ein gesunder anstieg aus! Noch zufriedener bin ich aber mit meiner persönlichen perle aus usa ;)!
Das gibt da auch noch nen diggen rebound glaub ich, nur gute news!
@vzt ich denke du meinst deine kanadische perle, da bin ich mir nicht so sicher das da morgen die post abgeht, aber ich lasse mich positiv überraschen.
meinen wir die gleiche? Darf das ja nicht hier reintexten eig ;): Marina biot... sind das kanadier? Naja, für mich das gleiche :D:D
bin ich ja beruhigt ;). Kannst mir ja mal deine meinung dazu sagen (flüstern)... ist aber ganz schöne lese-arbeit :P