Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 65 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 444.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 248 > |
Lest Posting 1597 von mir in diesem Forum.
Bist wahrscheinlichauch auch ein Opfer dieses Pushes, deshalb Dein Pessimismus.
Sehe zwar die ganze Sache auch langfristig, aber ich könnte mich gerade in den Arsch beissen, weil ich mich nicht getraut habe, bei 49 zu verkaufen. Da hätte ich jetzt den schönen Gewinn wieder neu investieren können. So hoffe ich jetzt dass es nicht wieder auf Anfang (16 Cent) runtergeht.
Kauf gesetzt. Wenn jemand was dür 24 abgeben will. Aufgehts ich nehm sie.
HAb auch in Stuttgart mal ne Posi gesetzt. vielleicht gibts da jemand der was verschenkt
nimms bitte nicht persönlich. Aber das habe ich im Forum von Conergy auch schon mal gelesen und bin jetzt grad irgendwie 800 % im Minus. Mag sein, dass du recht hast. Aber wir wollen ja nicht bis 2020 warten. Wobei bei Bioenergy sehe ich das natürlich nicht so krass.
du hast recht und ich nehme das nicht persönlich. jeder muss selbst entscheiden und seine strategie haben. eine stop loss sollte man sicherheitshalber immer drin haben. ich meinte nur, dass bioenergy ein unternehmen ist, welche läuft, umsätze und gewinne macht und auch weiterhin profit machen wird. beim gezocke weinen die einen und die anderen lachen. generell sollte man in zockeraktien nur bei einem 52-wochen-tief einsteigen und nicht wenn die aktie schon 600 prozent plus gemacht hat. das kann doch nicht gut gehen. aber wird den einen oder anderen eine lehre sein. klar sollen diejenige aussteigen, die wollen. du hättest aber auch irgendwann aussteigen sollen.
peace
Geld / Brief 0,225 : 0,230
Stück 8.889 : 27.060
heute auf die 0,20 oder leicht darunter, Sk wieder über der 20 und dann ist es hoffentlich wieder vorbei mit dem Kursverfall......Dummerweise ist morgen Freitag, an dem sowieso abverkauft wird, aber es muss auch mal andere Freitage geben;-)
Ein Freitagsabverkauf ist nicht nur auf Bioenergy bezogen sondern allgemein gemeint......
Es ist so, und wird immer so bleiben, dass ein großer Teil sein Geld übers WE aus den Aktien, vor allem Pennystocks abzieht.....
aber das lernst du auch noch.....
Stop Loss setzen ist schön und gut, aber an meinem Beispiel Conergy dachte ich nicht, dass es gleich so kraß wird. Ich bin damals mit 1000 Aktien zum Kurs von 97 cent eingestiegen. Dann knallte der Kurs innerhalb von 2 Tagen auf 50 c runter und zu allem überfluss gabs dann auch noch nen Splitt im Verhältnis 8:1. Jetzt habe ich quasi momentan 125 aktien und jede ist noch ca. 30 cent wert. Soviel dazu.
Wieder eine Leiche im Keller.
Bei Bioenergy war ich diesmal cleverer. Bin bei 15,8 eingestiegen und habe, als der kurs bei 50 war, einen Stopp Loss bei 28 gesetzt. Weil ich eigentlich nicht dachte, dass es nochmal unter 30 geht. Jetzt wurde leider mein SL ausgelöst. Na ja. Bei dem jetzigen Kurs auch nicht so tragisch. Dann warte ich jetzt halt noch auf die 20 und kauf wieder billig ein. Dafür umso mehr.
Und bis 2020 sind dann meine Conergy auch wieder bei 10 € pro Aktie, denn die alternativen Energien sind ja im kommen. Grins. Sodass ich dann mit ca. 30 % Gewinn verkaufen kann. Hö Hö Hö
Mal ne frage: wann findet die HV statt? Im dezember? Konnte das hier nicht so rauslesen bis jez.
Gruß
Morgen wird es kein Abverkauf geben.
2012 wird eh biogas jahr und wie schon opti und du festgestellt haben, werden wir dann hier eh nicht mehr über cent - beträge reden... lass mal die news+ aufträge wie geplannt kommen...