Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 46 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 248 > |
dann wird die Post gezwungener Maßen abgehen. Und dann endlich die Unternehmensnews
Aber nur meine Meinung
also ich finde trotz der ganzen kursstürze, bioenergy hält sich trotz allem sehr gut!
Lese hier nun schon sehr lange mit und deshalb juckte es mir in den fingern und habe über mehrere boardmails versucht kontakt zur optimistin auf zunehmen. Sie wurde hier ja schon mal sehr herunter geputzt! Es war zuerst ein wenig schwierig, aber dann haben wir am letzten montag ein sehr langes und für mich sehr aufschlussreiches telefonat geführt. Ich muss sagen, ich war tief beeindruckt. Ihr fachwissen ist schon riesig und hat mir sehr vieles ausführlich erklärt.
Meine kurzzusammenfassung: hut ab!
Gruß Heron
Schon sind wir wieder bei nem Kurs von 11 cent ... 5000 Stück gingen weg. Chance vertan Hr. Brendler!
Wunderbar. Da kann es ja ins WE gehen.
Danke tajj !!!
bioenergy systems N.V.- Kurzinformation 02.11.
Sehr geehrte Aktionäre, Freunde und Partner,
bioenergy systems beteiligt sich an Bio-Heizcontainer-Neugründung
Die auf Strom- und Wärmeerzeugung aus biogenen Reststoffen spezialisierte bioenergy systems hat sich als Mehrheitsaktionär an der
soeben gemeinsam mit der Schiel KG neu gegründeten ENERLOG GmbH, Wolfen (S.-Anhalt), beteiligt.
Schiel entwickelte in den letzten Jahren eine gefächerte Produktfamilie semimobiler Heizcontainer (8 – 1.000 kW) sowie Multibrennstoff-
container (49 bis 450 kW). Die Systeme mit modernster Steuertechnik können, ebenso wie die Feststoffvergaser von bioenergy systems,
mit einer Vielzahl regenerativer Brennstoffe (Pellets, Holzhackschnitzel, Stroh, Heu/Gras, Miscanthus, Gärreste, Tiermist, Obstkerne etc.)
betrieben werden. Bundesweit binnen 24 Stunden per LKW anlieferbar und sofort betriebsbereit, sind die Anlagen mit eigenem Brennstoff-
Stauraum - je nach gestaffelter Kapazität - für den Einsatz u.a. in privaten Haushalten, bei Gewerbetreibenden, Schwimmhallen, Wohnungs-
bauunternehmen, Bau- und Industriefirmen, bei Betreibern von Biogasanlagen sowie in der Landwirtschaft effizient einsetzbar.
Neben dem klassischen Verkauf wird das neugegründete Unternehmen einen Verleih der Systeme ermöglichen; dafür besteht eine zuvor
nicht zu befriedigende, erhebliche Nachfrage. Biogasanlagen-Errichter etwa können so schon in der mehrmonatigen Anlagen-Startphase
durch sofortige Stromerzeugung aus regenerativen (Rest-)Stoffen die hohe Vergütung nach EEG erreichen.
Referenzanlagen bewähren sich bereits seit rund zwei Jahren bundesweit an etwa 10 Standorten. Unterschriftsreif sind Vertragsabschlüsse
zu vier weiteren Anlagen für Sport- und Industrieobjekte u.a. in Halle, Magdeburg und Berlin. In Finnland stehen sieben Unternehmen im
Wettbewerb, den nationalen Vertrieb zu übernehmen. Verhandlungen mit Vertriebspartnern in Polen und der Ukraine laufen ebenfalls.
Für bioenergy systems bedeutet der Einstieg bei Enerlog einerseits ein neues Geschäftsfeld im Kernkompetenz-Bereich des Unternehmens,
das eine Angebotslücke schließt. „Andererseits können wir unseren Kunden jetzt jederzeit und überall günstige Wärme liefern; zugleich lassen
sich durch temporäre Installation der Heizcontainer nun Standorte für unsere Festbettvergaser sichern, bis deren Errichtung den behördlichen
Genehmigungsparcours bewältigt hat“, freut sich BES-Vorstand Ralph Brendler. Die innovativen „kleinen“ Kessel ließen sich zudem mit den
Bioampere-Kraftwerken seines Unternehmens dauerhaft koppeln – etwa, um ergänzend zu deren kontinuierlichem Grundlast-Betrieb im Winter
bedarfsabhängig sofort Wärme liefern zu können.
Ralph Brendler
Vorstand
Hat mir Hr. Brendler persönlich bei meinem Telefonat erzählt.
Bis Weihnachten wird es sicherlich noch die eine oder andere Erfolgsmeldung geben.
Gut Ding braucht Weile
Gruß Heron
"Gut Ding braucht Weile" richtig, deshalb alle wieder beruhigen und für 10er Kurse einkaufen. So mach ich das jedenfalls :D