Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 45 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 444.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 248 > |
wünsche ein schönes wochenende
Ich verstehe nicht warum Herr Brendler so wenig Infos rausgegeben hat in der letzten Zeit. Diese einmalge Chance muss man doch zu nutzen wissen!
Hat vielleicht die Rezession dem Unternehmen zu schaffen gemacht? Sind Vertragspartner abgesprungen? Solche Fragen muss man sich mittlerweile stellen, sofern nicht endlich mal etwas an die Öffentlichkeit gebracht wird. Ins Ungewisse spekulieren wollen wohl die wenigsten hier!
Ich will euch nicht die Euphorie nehmen, aber es wird noch Dauern. Ohne Herrn Brendlers Mithilfe sehe ich hier NOCH keinen Kaufgrund ;)
Ich bin der Meinung, man sollte H. Brendler und H. Kirchhoff Ihre Arbeit machen lassen. Denkst du es hat sich seit meinen Anruf schon so viel grundlegend geändert, dass irgendjemand andere News als ich erzählt bekommt? Wie fändest du es, wenn dich jeden Tag 10 Aktionäre anrufen und du jedem deine Neuigkeiten einzeln erzählen musst.
Wie gesagt, ich habe ja vorgeschlagen, dass er solche Sachen in Zukunft etwa 1 x pro Monat in einer Kurzinfo auf der Homepage veröffentlichen soll. Solange müssen wir halt mal alle Geduld haben und was ich auch schrieb.... speziell für Mr. Trader....... ich sehe das hier eher als langfristige Investition. Zockern wird wohl bald die Geduld ausgehen, da ich nicht denke, dass sich der Kurs auf die Schnelle vervielfacht. Wenn mann allerdings ein paar Monate Zeit mitbringt, dann rentiert es sich bestimmt.
und bei xetra kauft einer weiter ein. und frankfurt geht gerade auch langsam los. und so ruhig hier:) aber hoffe es geht euch allen gut. aber der kurs steigt gerade
Gruß Heron
kann ich nur zurückgeben. aber bin nicht vom bord gegangen. war immer dabei. nur wegen einer kleinen wirtschaftskrise gebe ich meine aktien hier nicht her. ich kann warten bis gute news kommen. ist heute mal ordentlich bewegung drinn
sind ja paar stücke weggegangen. bei xetra hat einer bis 0.20 gekauft. aber da haut jemand immer wieder seine aktien im verkauf zu 0.16 rein. wer ´da auch kauft in der jetzigen schwierigen zeit an der börse bei bioenergy ist der kurs im grünen bereich. also kann es doch nur eine person sein die etwas mehr weiss.
Da hat eine Person bei Xetra 30.000 Aktien mit nem Durchschnittspreis von ca. 0,15€ gekauft.
Das sind 4500€! Ich freu mich riesig darüber das mal wieder etwas läuft, aber sowas kurzfristiges verfliegt auch schnell wieder.
Hoffen wir das es ein Insider war! :)
sehe es auch so. vor allem wird keiner ohne einen hintergrund eben mal kurz 4500 euro hinblättern nur aus spass.
Durchschnitt 0,15 denke das war eher die 0,18
brauch heute nicht die 20. wenn die 16 hält bin ich voll zufrieden.
Die 20 kommt noch. schön langsam