Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 43 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 248 > |
http://www.be-sys.com/news/presse/110724.pdf
- BES hat ein aussichtsreiches Geschäftfeld, was in Zeiten der
Energiewende attraktiver denn je erscheint.
http://www.be-sys.com/news/aktuelles/110418.pdf
- Sobald konkrete Verträge unter Dach und Fach sind,
ergibt sich eine Situation, die den Anfangsjahren ähnelt.
Der Kurs stand über Jahre hinweg zwischen 0,3 und 3 Euro.
http://www.be-sys.com/news/aktuelles/110707.pdf
Ob nun der aktuelle Kurs bei 1 oder 2 Cent liegt, wird nach ersten, konkreten Erfolgsmeldungen sicherlich weniger gewichtig sein, als dies momentan der Fall ist.
Was denkt ihr?
Hallesche Straße 36b
06217 Merseburg
Telefon: 03461/ 72 06 03
Fax: 03461/ 72 06 04
e-Mail: info@be-sys.com
www.be-sys.com
Bin es leid, über dieses Unternehmen meine kostbare Zeit zu verschwenden.
Wünsche allen investierten noch viel Glück.
und die 2 sache glaubst du nicht an den erfolg von bio....??
also für meine person muss gestehen die letzten tage waren hart, der kurs ist ganz schön in den keller gegangen, und der heutige tag sieht besser aus, hab mich auf jedenfall entschieden das ich weiter dabei bleibe und wenn der kurs noch mal fällt würde ich sogar ein paar dazu kaufen aber nicht über 0,105
so ich wünsche allen auf eine gute zukunft
un heron wenn du die chance siehst fü bio... solltest du auf jedenfall dabei bleiben.
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe soeben ein halbstündiges Telefonat mit Hr. Brendler persönlich geführt. Obwohl er heute ein großes, privates Ereignis feiert. 40 Geburtstag. Gratulation von uns allen. Auf meine Fragen, wann News kommen und wieviele konkreten Vertragsabschlüße es schon gibt, hat er Zurückhaltung geübt. Eins hat er mir aber bestätigt, dass Hr. Kirchhoff beratent für das Unternehmen tätig ist. Aber noch nicht durch HV bestätigt. Es wird auch in diesem Jahr noch eine GV bzw. HV geben. Termin noch nicht bekannt. Eins hat er mir aber fest zugesagt, dass es dieses Jahr noch eine für das Unternehmen Zukunftsichernde Topp Meldung gibt. Auf meine Frage, dass E-Mails von Aktionären nicht beantwortet würden, sagte er mir, das diese zu Hr. Kirchhoff weitergeleitet würden. Beantwortung würde noch folgen.
Falls es noch weitere Fragen gibt, Zwecks Glaubwürdigkeit. Bitte nur über BM oder persönliche Tel. Nr. Ich rufe dann zurück.
ok jetzt wissen immer noch nicht mehr oder ich will endlich was schriftliches und dann schauen wir mal fest steht nur das so wie es aussieht nichts feststeht sonst würde man nicht so ein geheimnis machen oder??
was mich interessiert was du dazu sagst bist du jetzt wieder investiert ???? oder bleibt es immer noch dabei das es ein ..... laden ist??????
Gruß Heron
yoo adx ist ganz großes kino - da wird in hundert jahren auch kein vernünftiges forum mehr zusammenkommen....
Keine News sind auch News
und in Frankfurt zeigen die einen Kurs von 0,12. Frechheit ? Bei 0 Stück Umsatz. Was soll das ?
hier wird immer mal für die 0,17 zugelangt. irgendwann kommt der Knaller.
Nur ruhig Blut.
Leider nix mehr an Cash. Ich würd nachlegen.
Grade Greenvironment nachgelegt. Ist mit meiner bioe..... meine 2. Perle.
Hoffentlich Smile
Aber nur meine Meinung.
Und wenn ich Solar Mill.... sehe wird mir schlecht. VErlust ausgeweitet . Und was macht das Ding. geht ab.
SAF Holland. Superste Zahlen und Ausblick. Fällt um 30 %. Aber die hab ich nachgekauft
Komische Welt
Der Newsflow ist sehr bescheiden. Aber wie gesagt, Hr. Brendler scheint mir ein sehr vorsichtig, zurückhaltender Mensch zu sein, der seine Entscheidungen wohl sehr bedenkt.
Der Herbst wird dafür aber sicherlich stürmischer ausfallen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Da könnte auch BSE eines Tages mal stehen.
http://www.2-g.de/
Viel Spaß beim lesen und schönes WE
Gruß Heron