Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 30 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 248 > |
Eine wichtige Messe startet diese Woche. Ab Montag präsentiert sich bioenergy systems auf der Hannover-Messe erstmals dem unverändert interessierten Fachpublikum. Dazu erreicht kn folgende Informationen...
Das Unternehmen hat mittlerweile eine Büro in Wiesbaden, plant ein neues Forschungszentrum im mitteldeutschen Raum und beabsichtigt, die erprobte Technologie dort für neue, international verfügbare Einsatzstoffe weiterzuentwickeln.
In der Vergangenheit hatten Sie gelegentlich Informationen zur Entwicklung hoch innovativer Festbettvergaser bezogen, die auf Basis biogener Reststoffe effizient und umweltschonend Strom und Wärme erzeugen. Im Zuge der Finanzkrise musste die mehrfach preisgekrönte bioenergy systems GmbH leider ihren Geschäftsbetrieb einstellen.
Beim Mutterunternehmen, der bioenergy systems N.V., verblieben jedoch abrufbereites Know-how sowie die Schutzrechte. Ihre Überführung in marktfähige innovative Produkte und Verfahren der regenerativen Energieerzeugung erschien wirtschaftlich wie ökologisch unverändert sinnvoll und geboten. Ein Neustart war damit naheliegend; er wurde nach gesicherter Kapitalerhöhung des börsennotierten Unternehmens durch die dramatischen Ereignisse in Japan und ihre Folgen noch beschleunigt.
wie es auf der messe laufen wird. aber leider keine zeit dort mal vorbeizuschauen. aber denke mal das spätestens nach der messe news kommen müssen
das meine ich damit heros.bin ja gespannt was draus wird. auch mit der japan sache. bioenergy system wird ja bestimmt stellung zu der messe geben
Xetra Brief: 0,21
Stuttgart Brief: 0,22
Frankfurt Brief 0,20
Berlin Brief 0,20
Kein Handel heute? Also will keener seine Teile loswerden?
Na denn kauft solange nochwas zu bekommen ist zu den moderaten Kursen :-)
der der seine guten stücke für 0.185 verkauft hat. man zu dem kurs hätte ich gern auch noch welche bekommen
eigentlich etwas drunter:)) aber die wird heute nicht ausgeführt so wie es aussieht. aber habe ja schon reichlich bioenergy system aktien. schon seit längerem günstig im angebot bekommen. wie aus der werbung sozusagen:)) aber wenn gute news kommen. sehen wir dann bald die 0.20 auch nicht mehr.also abwarten und auf gutes hoffen
Untertassen-Formationen sind Trendumkehrformationen und tretten in der Regel selten auf. Sie sehen wie eine Untertasse aus. Je länger die Bildung eine Untertasse dauert, desto stärker und signifikanter ist die Umkehr. Nach einem Ausbruch aus der Untertasse wird die Bewegung beschleunigt.
Was die Untertasse betrifft, gebe ich Dir recht, weicht doch etwas von der U-Tasse ab. Es bildet sich ein Eimer ;-)
eher ein eimer und dann kommt gleich ein langer strohhalm nach oben. super fertig ist der sangria na prost
das die messe für bioenergy ein erfolg wird. na ja nicht nur für bioenergy :) würden den erfolg ja dann teilen mit ihnen
so sehe ich es momentan auch. sieht aber nach klaren drücken des kurses aus. wer verkauft denn so günstig seine aktien hier.???