Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 27 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 248 > |
geht jemand hin??
ist auch wieso auf einmal hier bewegung reinkommt? war die letzten wochen ja sehr ruhig. keiner wollte verkaufen oder hoch einkaufen. und heute wird alles aus dem ask aufgekauft.
Es gibt nur einen Fact: der Kurs steigt, das Volumen auch. Mehr nicht. Alles andere ist unwichtig. Wie der MArkt auf News reagiert kann keiner sagen. Meine Devise ist IMMER "Kaufen wenn es kein anderer tut" - denn dann herrscht kein Verkaufsdruck, und wenn dann Volumen kommt kann es nur hoch gehen.
Also mir sind News scheiß egal. Mich interressiert nur was am Ende in der Kasse ist:-)
mag ja sein das für dich der kurs ohne grund hochgeht. ich bin schon länger dabei. und vor ca. zwei monaten dabei als die aktie hochgezockt wurde.damal haben sich zocker schön das geld verdient. aber hier geht es komischer weise um neuigkeiten die auf der seite von bioenergy system zu tun hat. ob sie mit dem kursverlauf was zu tun hat weiss man nicht. oder zocker am werk sind. aber deine aussage klingt nichtsbedeutend.
geldistmeins werde sie auch weiterhin halten. auch wenn wie man liest zocker wieder dabei sind. hat die aktie potenzial nach oben hin
http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?WO=2007031443
Patent application DE-102 24 018.3 of May 28, 2002 (two further inventors exist)
Patent application DE-10 2005 046 347.9 of September 16, 2005
Das 2. hab ich anscheinend gefunden:
http://www.patent-de.com/20070322/DE102005046347A1.html
Wurde vom Inhaber gekauft, aber der Vertrag fuer o.g. Patent war/ist nur bis zum 30. November 2010 gueltig (bis dahin unterliegt der Inhaber eines Wettbewerbsverbot)
Schlimm, das man alles raussuchen muss und solche Unternehmen nicht selber die zweifel aus der Welt schaffen. Es wird soviel abgezockt und mit ein paar einfachen Details, koennten die Misstrauen aus der Welt schaffen. Ich denke mal, dass es sich hier um ein anstaendiges Unternehmen handelt (hatte auch anfangs meine zweifel und hielt die fuer abzocker), aber eine bestaetigung, das die beiden Patente noch bei bioenergy systems liegen, waere Sinnvoll. Evtl. macht sich mal einer die Arbeit und schreibt die an, das die mal was tun fuer ihr Geld. Ich bin hier nicht investiert und verdrueck mich wieder :). Poste ja auch das positive, wenn es was zu finden gibt ueber eine Firma. Also recherchiert selber noch ein bisschen, dann kommen auch Anleger hier rein, die nicht blauaeugig irgendwas kaufen
Wuensche euch viel Erfolg
horstpaul