Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 24 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 248 > |
dann können wir starten. So viele Stücke sind das nicht bis 0,2 Euronen. Von da ab läuft es fast allein. Werden wir morgen, spätestens nächste Woche sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 01:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - wiederholt für threadfremde Aktie und wiederholt, es reicht jetzt!
Zeitpunkt: 24.02.11 01:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - wiederholt für threadfremde Aktie und wiederholt, es reicht jetzt!
Warum ist der "Bericht" der Hauptversammlung nur ein einfaches pdf., ohne Firmenkopf usw.? (http://www.be-sys.com/news/aktuelles/110218.pdf)
warum funktioniert der Link vom angeblichem Käufer nicht? warum ist die need gmbh &co kg nicht im telefonbuch unter rückwärtssuche unter der angegebenen adresse/telefonnummer zu finden?
Das wären meine Fragen, wenn die jemand logisch beantworten kann, steig ich evtl. mit ein.
Gruss
horstpaul
Aalsterweg 181a
5644 - RA Eindhoven
Niederlande
Telefon: +49 3461 72 06 03
Telefax: +49 3461 72 06 04
E-Mail: info@be-sys.com
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in Eindhoven
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hannes F. Hofer
Vorstand: Ralph Brendler
Hauptsitz: Eindhoven (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
Der erste Preis ist mit 5.000 EURO dotiert.
Die Fragen waren: Warum haben die da kein Telefon oder Fax? Warum ist die Domain auf den Aufsichtsrat in München registriert (grade erst gesehen, das es der Aufsichtsrat ist) und nicht auf die GmbH in Merseburg oder die N.V. in den Niederlanden? Warum sieht der Bericht der Hauptversammlung so aus, als ob der mal eben auf der Schreibmaschine getippt wurde, oder seit ihr solche HV-Berichte gewohnt?
Für mich persönlich ist das kein seriöser Firmenauftritt und macht micht stutzig.
Gruß
horstpaul
der user kini ist in einem anderen thread, wo ich mitlese, auch unterwegs und verbreitet seine gedanken.
ich lass das jetzt mal so im raum stehen, kann sich jeder sein urteil drüber bilden.