Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 21 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 248 > |
sags dir ganze zeit das ich nicht wegen zockerkram hier bin...mit der zeit kann sich was zukunftsträchtiges entwickeln. darum geht es mir.
Die ordentliche Hauptversammlung der Bioenergy Systems N.V. wurde am 16. Februar 2011 am Firmensitz des Unternehmens, Eindhoven/Niederlande, erfolgreich durchgeführt. Dem Vorstand der Gesellschaft wurde Entlastung erteilt. Alle zur Beschlussfassung vorgelegten Tagesordnungspunkte wurden von den Aktionären einstimmig angenommen.
Wie Vorstand Ralph Brendler auf der Veranstaltung informierte, wird die beschlossene Kapitalerhöhung das Fortbestehen der Gesellschaft sowie einen Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit sichern.
auch nicht warum er hier sowas postet. wenn die aktie so scheiße ist, dann soll er nicht mehr in diesen thread und sich um anderes kümmern. aber sinnlos alles schlecht zu machen...er hat wohl auch ein gewissen interesse. finde, dass das schlecht machen ebenfalls mit ner sperre "bestraft" werden sollte als das gepushe...wenn er fundamentale daten hat, dann würd mans ja glauben. aber er brüllert nur und nichts passiert.
die versuchen den kurs noch zu drücken um noch günstiger reinzukommen. ist bei thielert das gleiche. nur wer drauf reinfällt und auf negative äusserungen hier hört und verkauft wird wohl pech haben
punkt ist wenn der kurs fällt könnte theoretisch jeder wieder günstiger rein. aber ich halte das jetzt einfach und wenns günstiger wird hau ich noch mal was nach.
Die Stimmung dreht sich. Hier ist meiner Meinung nach noch lange nicht Schluss. Wir konsolidieren immer noch. Aber bei dem kleinsten Ausschlag nach oben, geht die Post wieder ab. Da möchte ich für wetten.