Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 31 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 443.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 248 > |
Hier gehts nicht um Kurs drücken. Es ist einfach Massenpsychologie. Mehr nicht. 3 Mal wurde der Widerstand angerissen ohne ihn nachhaltig zu überwinden. (Schulter-Kopf-Schulter-Formation - Massenpsychologisch steht diese Formation für Trendwende). Bei einem riesen Konzern würde ich das als langfristiges Bild ansehen.
Dennoch gibt es hier bisher kaum Umsatz. Insofern ist das nicht wirklich zu übertragen auf Bioenergy Systems.
Was man aber sagen kann ist, der Widerstand wurde 3 mal angetestet und nicht gebrochen. Das bedeutet erstmal - die Luft ist raus. Alle nervösen Hemdchen springen ab weil sie denken hier geht erstmal nichts mehr.
Diese Einstellung kann ich nachvollziehen - DENNOCH - werden diese Leute im Hintergrund diesen Wert weiter beobachten, weil sie denken sie kommen noch mal billiger dran. Das ist möglich. Aber den richtigen zeitpunkt abzupassen ist meist unmöglich. Das heisst 80% rennen dem Kurs hinterher. Und sie werden so gierig auf den Wert sein - weil sie ja wissen das hinter Bioenergy ein intaktes Unternehmen steckt, dass sie bei schnellem Kursanstieg das Ask leersaugen werden. Warum passiert das? Eben weil Sie eine Beziehung aufgebaut haben zu dem Wert und sie sich verdammt ärgern würden solch einen Wert hergegeben zu haben der so viel potenzial hat. Tja... und dann rennt das Teil richtig gen Norden.
Fakt ist Fakt: Boienergy Systems ist gerade auf der Messe in Hannover vertreten und versucht seine 2 Patente an den Mann zu bringen und Verträge zu generieren. Selbst wenn nur 1 oder 2 Verträge zustande kommen ist das schon was. Und die nächsten Aufträge kommen bestimmt.
Die Firma ist INTAKT !!!
Und damit ich nicht als Pusher hingestellt werde (denn Neider gibt es überall), natürlich Handelt es sich bei DIESER Aktie um den Mutterkonzern. Das ganze kann auch völlig anders kommen als gedacht. Hier muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
http://www.be-sys.com/
aber das schon seit längeren und das ist gut so. klar gibt es immer mal welche die zu 0,17 verkaufen,denen es zu lange dauert aber die meisten halten bis sie was von der messe hören. das ist gut so
nein.bis jetzt ist noch nichts neues von der messe bekanntgegeben worden. aber denke mal das sobald es was neues gibt wird es auf der bioenergy seite stehen. aber sind jetzt schon paar käufe mehr zu sehen. mal sehen ob die 0.20 überwunden wird. sind ja 51000 drauf
Schönes Wochenende @ all und bis Montag
hoffe ich auch sehe ja ab und zu mal auf deren seite. müssen doch mal was von der messe bekannt geben.