Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 144 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 248 > |
Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
Sei doch froh, das hier nicht soviel Vola drin ist.
BES ist kein Zockerwert, sondern ein Invest.
OK, dann werde ich Deine Worte mal beherzigen und abwarten.
Blue
http://be-sys.com/news/downloads/jahresabschluss/...accounts_2011.pdf
Da kommt ja Morgen wenigstens bischen Volumen rein, wenn auch ich nichts von dieser Plattform halte.
%0
Bioenergy Systems EO-,01 | 0,223 | +20,00% |
Eastman Kodak | 0,139 | +15,50% |
Cfc Industriebet.AG | 0,330 | +12,46% |
Injex Pharma AG | 2,070 | +10,24% |
2G ENERGY AG | 30,76 | +2,68% |
Berliner Synchron O.N. | 0,525 | -4,67% |
Beate Uhse AG | 0,408 | -4,88% |
Sangui Biotech Intl Inc | 0,300 | -5,74% |
Arq.Worldw.-Arqu.Sub.Inh. | 0,202 | -10,64% |
Adx Energy | 0,019 | -13,04% |
Autev AG O.N. | 1,431 | -19,89% |
Quelle: http://iwr.de/
Deutscher Bauernverband will Energiewende unterstützen
Berlin – Auf dem Deutschen Bauerntag 2012 hat das Präsidium des Deutschen Bauernverbandes (DBV) eine Erklärung für „Grünes Wachstum“ beschlossen. Der DBV verfolgt damit das ziel eines ressourceneffizienten und wachstumorientierten Wirtschaftens sowie einer nachhaltigen Nahrungssicherung und ressourcenschonende Energie- und Rohstoffversorgung. Der DBV unterstreicht darin zudem die positive Einstellung der deutschen Landwirte gegenüber der Energiewende.Aktiver Beitrag zur Energiewende und Nachhaltigkeitswahrung
Bei der Vorstellung der Erklärung auf dem Deutschen Bauerntag 2012 hieß es, dass seit 2009 über 12 Milliarden Euro in regenerative Energie, wie zum Beispiel Biogas, Photovoltaik und Windenergie, von deutschen Bauern investiert wurden. Dadurch stelle man sich aktiv der Herausforderung der Energiewende. Des Weiteren wurde die Balance zwischen Nahrungsmittelerzeugung und der Ausbau erneuerbarer Energien hervorgehoben. Jedoch sprach sich der Verband gegen eine Benachteiligung der Forst- und Landwirtschaft aus und betonte die Forderung nach einer jährlichen Rendite für die Bereitstellung regenerativer Energien.
Quelle: http://iwr.de/
27.06.2012, 14:53 Uhr | |
Ein Drittel aller neuen Wohngebäude werden durch Erneuerbare beheiztWiesbaden - Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) werden 34,4 Prozent der 2011 fertiggestellten Wohngebäude mit erneuerbaren Energien beheizt. Demnach folgen die erneuerbaren Energien hinter Gas (52,6 Prozent) auf Platz zwei der Nutzungsarten. Weitere Energieträger, wie zum Beispiel Strom, Öl oder Fernwärme, erreichen zusammen 13 Prozent. Bei der Nutzung erneuerbarer Energien werden am häufigsten Wärmepumpensysteme verwendet. Andere erneuerbare Energieträger, zum Beispiel Solarthermie oder Biomasse, kommen hingegen weniger oft zum Einsatz. |
Wer wird den einen Tag nach der HV kaufen, wenn noch nichts bekannt ist wie die Beschlüße ausgegangen sind.
Oder weist du was über den Ausgang. Dann stell es allen zur Verfügung.
Die GV-Assistenten Stelle ist ja auch noch offen, da muß der Vorstand die Büroarbeit allein machen.
was ich positiv sehe das der kurs stabil bleibt also kann es nicht so schlecht gelaufen sein, ich denke es dauert noch seine zeit wie heron es schon geschrieben hat gestern war wahrscheinlich nur ein lebenszeichen nicht mehr nicht weniger.
Wenn ich so Deinen Wortfall höre, scheinst Du im Moment etwas frustiert zu sein ... aber das wird schon ...
Allen viel Glück hier.
Blue
Das sind andere.
Von den knapp 3600 Forumsbeiträgen, dürfte ich die hälfte hier geschrieben haben.
Du jammerst doch rum, vonwegen "Depotleiche"
Schönen Abend noch.
Bin jetzt beim Grillen.
Ist halt Börse.
No Risk-No Fun.
Ist doch nur Geld, und nicht dein Tot, selbst der kostet noch mal richtig Kohle.
Also Kopf hoch-und das Leben geht weiter.
Außerdem sind die Lichter ja noch nicht aus, weder hier noch bei ADX . Nur besonders prickelnd ist das hier und dort nicht ... Geh grillen, hier verpasst Du nichts :-)
Blue