Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 143 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 248 > |
Sprich-das Geschäftsmodell ist sehr vielversprechend. Was noch große Probleme macht sind die politischen Rahmenbedingungen, der Netzausbau und auch noch andere Faktoren.
Deshalb ist es schwer, eine Prognose abzugeben. Aber ich denke mal die Zeit wird alle belohnen.
Dies sind meine persönlichen Einschätzungen und dienen nicht einer Anlageentscheidung.
Irgendwie gefallen mir nicht so recht die Ask-seiten auf allen Börsenplätzen. Wissen da schon einige was? Wie seht Ihr das?
ja nur drei Möglichkeiten, entweder heute Abend platzt die Bombe, der Kurs bleibt so wie er ist oder es geht bergab. mmmh
Wäre mal interessant, wie lange die HV geht und ob dann gleich jemand berichten wird. Also wieder warten :(
Schaut mal da . Gibt es Dividenden ?
http://www.goyax.de/dividende/bioenergy-systems-eo-01_NL0000686582
Oder was ist das?
Alt?
Der Satz der da steht, den liest man auch bei anderen Aktien die keine Dividende zahlen. Ist nur ein Standardsatz...
das wusste ich nicht.
Wie kommt man denn an Info´s über den Stand bei der HV? ... Ich denke mal garnicht :(
Müßen uns eben noch ein wenig gedulden. Jedenfalls kann es nichts gravierendes gegeben haben, sonst wäre schon in irgend eine Richtung Kursbewegungen zu verzeichnen.
Gut Ding brauch Weile.
Wartet doch das Statement der Optimistin aus dem Nachbarthread ab.
Allen viel Glück hier.
Blue
und auch gerade nicht, was ich machen soll. Xetra ging runter und im Augenblick keine Kurse in Ff. Bin eigentlich überzeugt von BES, mich stören aber irgendwie diese neuen Aktien.
Ich weiß nicht, finde die Berichterstattung (vor allem von Heron und Optimistin)und die Perspektive des Unternehmens interessant und gut, allerdings sollte auf der HV eine kapitalerhöhung beschlossen werden, welche die Gesamtzahl der aktien verdoppelt, müssten dazu schon mehr als positive Nachrichten kommen, damit der kurs kurzfristig steigt, ich glaube kurzfristig wird der eher fallen, ich meine die Marktkapitalisierung wird mal eben verdoppelt....wenn sich nach der kapitalerhöhung der kurs halten sollte...
Jetzt zur geplanten KE.
Muß dich berichtigen. Es wird abgestimmt über eine KE über 25 Mill. Shares. (50% Erhöhung des Grundkapitals) und das innerhalb eines Zeitraumes von 5 Jahren. Das muß nicht heißen, das sofort diese KE im vollen Umfang durchgeführt wird.
Es kann auch sein, das im Laufe dieser 5 Jahre, Überschüße in Form von Gratisaktien an die Aktionäre ausgeschüttet werden können. Soweit welche erwirtschaftet werden.
http://www.be-sys.com/index.php?id=97
Blue