Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Verschiedene Zwischentopps bei 84HK$ (EUR 8,98) , 78HK$ (8,34) und 62HK$ (6,63).
Anscheinend haben die Chinesischen Kleinanleger keine Lust mehr auf traden.
Nächstes Ziel also 78 HK$.
Kurze Frage: Hat hier jemand ein Bauchgefühl welchen KBV wir ansteuern könnten? Nach den Halbjahreszahlen müsste ja noch deutlich zugelegt werden im Absatz um einstellig zu bleiben.
Um einstellig zu bleiben, könnte der Kurs also noch Faktor 3 zulegen :-)
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo macht mehr Sinn zu investieren BYD oder BYD Electronic?
Danke.
Ein wirklicher Meilenstein in der Energieerzeugung auf der "sonnigen" Insel.
Warum soll sich BYD auf 12 Monatssicht vom derzeitigen Niveau aus nicht auch zumindest verdoppeln? Für mich im Vergleich gegenüber Tesla und Geely mehr als realistisch.
A0M4W9 35,49 % im Plus BYD Company
A0X9JE 34,70 % im Plus BYD Company A
A0M0HG 18,27 % im Plus BYD Electronic
gekauft habe ich sie zeitgleich am 20.06.2017.
keine Empfehlung, nmM
Wie du ausgestiegen bist habe ich auch lange darüber nachgedacht ,zu wechseln !
Habe mich aber für BYD entschieden da sie mehrere Standbeine haben und nicht nur E-Autos
Geely ist intressant aber ich glaube die Elektro Mobilität wird sich nicht so schnell durchsetzen
wie manche glauben mag .Das braucht Zeit alleine bis die Infrastruktur steht. Da ist eine diversifizierung Wichtiger und deshalb BYD (SOLAR SPEICHER AKKUS HANDYS MONORAILS E-BUSSE E-AUTOS E-STAPLER E-TRUCKS ..... )
DE000LS1K6M2
gemeinsam mit Gazprom nach Bodenbildung
DE000LS1KQ27
sind gute Scheine gewesen. Hab allerdings gemeinsam mit anderen erst im
wiki Depot ausprobiert. Daher bin ich ganz zufrieden und denke dass ich sie
hoffentlich bis 2019 behalten kann
https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp002
kann ich nur empfehlen ,,;),, ist halt eine Zockerei aber so ausgebomte Titel die so ein Potential haben muss man mit open ends traden weil man dann reale Chancen auf 1000 % hat.
Wenn man zu Beginn mit Stoplimit arbeitet ist das Risiko auch überschaubar.
dass die beiden so schnell so stark performen hat mich natürlich auch überrascht aber jetzt mit soviel Abstand nach unten kann man die Teile auch beruhigt liegen lassen (natürlich auch stoplimit aber satt im plus ist schon mal gesichert)