Mobilität der Zukunft...
tageschluß über 4,50. raus aus trend und wieder über mitte tagesbollinger.
positionsaufbau
limitorder bei 3,70 oder prozyklisch bei ausbruch aus abwärtstrend.
bei verbio künigt sich die topbildung immer sehr schön im volumen an. schaut euch den anstieg ende oktober von 4,60 auf 4,90 an. fast keine stückzahlen.
So waren es anscheinend nur ein paar Stop Loss die gefallen sind und Unruhe herein gebracht haben.
Viele Verbio Investoren sind aus der Region, wo Englisch keine große Tradition ist, aber das ändert sich langsam. Außerdem mit den Gewinnen ab dem ersten Quartal 2011 steigend durch 2013 kommt die nationale und internationale Anerkennung. Wenn das kommt, dann will der regionale Investor voll investiert sein und bereit sein, mit Investoren ohne Deutsch Kenntnisse zu verständigen.
Besides all this Verbio’s processes are extremely efficient for all its products. All this gives Verbio a huge cost advantage while receiving the same prices for all their products on the market. Verbio could even make money with some of its products without subsidies.
For now the government guarantees prices for some of its products, allowing Verbio to predict its earnings for the next few years. This combination of high margins, cost advantage and guaranteed prices makes the company predictable – that is excellent profits and low risk. If it could find a way to reproduce this model in the depopulated areas in eastern Germany and Eastern Europe, it would become a high growth company with a high PE (KGV).
"Schnäppchen jagen" wenn keiner verkauft? Verbio hat zuviel potenzial nach oben. Kein Wunder, dass um die 4 € so wenig was anbieten.
bin bei 4,80 ausgestiegen! ich denke das es jetzt gute eistigs kurse gibt und werde bei 3,80 wieder eisteigen.es wird nicht soweit herutergehen wie jetztes jahr dafür sind die qurtalszahlen nicht schlecht genug ausgefallen
Das größte Risiko sah ich bei VERBIO immer im Rohstoffbezug. Dies haben Sie aber über langfristige Verträge und sonstiges, unternehmerisch schlaues Handeln bestens im Griff!
ich denke ich habe alles richtig gemacht mit glück sehen wir denn zum jahresende die5euro doch noch im zweiten anlauf
Es würde mich aber nicht nur für dich, sondern ganz besonders für das Unternehmen selbst freuen, wenn du weiterhin Recht behälst. Schauen wir mal!