Mit Air Bär lin wohl kein großer Zeichnungsgewinn
habe auch schon so gebucht und bin dann mit Germanwing geflogen
war ja erst mehr als Skeptisch was den Flug mit Germania anging, aber nach dem ich mit Germania geflogen bin muss ich sagen:
Wer braucht noch Air Berlin?
Ich nicht.
Die Aktionäre sicher auch nicht, kennt die Aktie doch nur eine Richtung,nach unten.
Allen weiter allzeit guten Flug, ich sicher ab jetzt immer gerne mit Germania, und natürlich auch Air Berlin um mal wieder günstig nach Malle zu kommen, aber hier muss man wirklich unterscheiden, fliegen mit Air Berlin auch noch ! Top, als Aktie schon lange ein Flop.
Amen.
wie viele Mrd. sollen hier noch versenkt und vernichtet werden und muss das nicht irgendwann auf die Sicherheit gehen?
Mein Beileid allen Aktionären die immer noch dabei sind.
Konzentration auf lukrative Märkte?
Wieso jetzt erst?
Sehe noch keinen Grund für steigende Kurse, aber vielleicht kann das den Verfall aufhalten, mehr Optimismus sehe ich noch nicht,drücke aber gerne die Daumen das Air Berlin die Wende schafft damit es auch nächstes Jahr noch und wieder heißt:
1x Ballermann und zurück,gerne mit Air Berlin.
September werden die Umstrukturierungspläne veröffentlicht und dann schießt das teil spätestens nach oben!
Bleibe LONG, denn mit Etihad an der Seite wird es gelingen gute Gewinne einzufahren