Mit Air Bär lin wohl kein großer Zeichnungsgewinn
Bei 4.00 € hätte dies mehr Sinn gemacht.
Mit etwas Glück kann man die Aktie kurz nach dem 15.05.12 noch billiger kaufen als heute, deshalb warte ich noch ab. Habe bei AB schon zu oft zu früh gekauft und es hinterher bereut.
http://www.ariva.de/forum/...orgen-aus-NRW-463775?page=0#jump13432422
Ich halte es für möglich, dass sie aus dem Stand auf 1.40 € fällt oder auf 2.20 € hoch schiesst.
Wer leer verkauft, der muss auch irgendwann eindecken.
was mich bei Air Berlin am meißten ärgert ist die Tatsache, dass sie es tatsächlich zu jeder Zahlenveröffentlichung, sei es Q-Zahlen oder Jahreszahlen immer ein Alibi haben, wieso es denn so schlecht ausgefallen ist. Erst war es der Terror dann die Ölkrise dann die Luftverkehrssteuer und leider leider haben sie jetzt das größte & beste Alibi und zwar der Berliner Flughafen...trotzdem macht mich die !rasante! Kursentwicklung misstrauisch. Und oftmals war es so, dass man auch Geld damit gemacht hat an der Börse das zu tun was keiner empfiehlt. Da gibt es Paradebeispiele. Mal sehen ob es mit AB auch so ist...
Als sie vor ein paar Wochen die neuen Aktien für 2.31 € p. St. gekauft haben, glaubte man dies sei ein absoluter Schnäppchenpreis.
Denkste !
Die Supergurke hat ihnen gezeigt wo der Hammer hängt.
Das Ganze kann rasend schnell gehen.
Also Aufpassen !
Mal im Ernst was rechtfertigt jetzt dieses massive Kursplus?
Übernahme?
???
Vielleicht verbilligen die um 1,80 nochmal, aber der Kurs der T-Aktie muss doch auch nicht auf die 100 € gehen nur weil die mal jemand dafür bezahlt hat, oder?
Viel Glück.