noch keiner hier interessiert...


Seite 203 von 1210
Neuester Beitrag: 22.08.24 17:00
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.239
Neuester Beitrag:22.08.24 17:00von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.555.567
Forum:Börse Leser heute:2.925
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 1210  >  

322 Postings, 1355 Tage AKTION.ÄRA@divi

 
  
    #5051
19.02.21 10:16
Langsam wird es Zeit und ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern :)  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlAktion

 
  
    #5052
1
19.02.21 10:19
Es brodelt. Irgendwann fliegt der Deckel weg. ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlWas soll er auch anderes sagen?

 
  
    #5053
19.02.21 10:45
Auf alles andere steht Knast. Meine Meinung, keine handelsempfehlung.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-absprachen-hedgefonds  

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ OrangeH2

 
  
    #5054
19.02.21 10:55
Ich sag immer, wo es Rauch gibt, gibt es auch ein Feuer und an jedem Gerücht ist immer auch ein Fünkchen Wahrheit mit dabei.

Hier im Übrigen die Put / Calls in Zahlen:

Stand: 18.02.2021

Put Volume Total: 90,101
Call Volume Total: 368,646
Put/Call Volume Ratio: 0.24

Quelle: Barchart

Endlich kann man hier nun mal mittlerweile in Ruhe über die Aktie schreiben ohne immer von den Bashern hier mit ihren inhaltslosen Aussagen gestört zu werden.  

419 Postings, 1412 Tage qwertyyy@ Unesco

 
  
    #5055
19.02.21 10:59
Das sind doch eigentlich gute Zahlen oder?
Call sagt ja, dass der Kurs steigen wird  

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ qwertyyy

 
  
    #5056
19.02.21 11:09
Es heißt zumindest das mehr Leute auf einen steigenden als auf einen fallenden Kurs spekulieren, ob er dann auch steigt, dass steht dann wiederum auf einem anderen Blatt Papier.

@ divi

Da muss aber meiner Meinung nach nun mehr kommen, denn das was da gelaufen ist, ist ja für jeden Blinden zu erkennen gewesen. Ich kann doch auch nicht mit einer Waffe und Geld aus einer überfallenen der Bank kommen und dann sagen, ich habe diese nicht überfallen. Auch fande ich, dass auch die falschen Fragen an Citadel und vor allem an Melvin gestellt wurden, obwohl einem dieser Milchbubi schon fast leid tun konnte, wie er da einsam mit seinem Drucker in einem ausgeflöhten und verdunkelten Büro saß und fast das Weinen angefangen hätte, z. B. wieso sie sich illegalen Mitteln wie Short Laddering und Naked Shorts bedienen und wie es sein kann, dass von GME mehr Aktien leer verkauft wurden als es überhaupt Aktien gab. So welche Fragen hinsichtlich des Themas "Short" haben irgendwie komplett gefehlt. Ich habe aber gelesen, es sollen angeblich noch mehrere Fragerunden geben.

Was ich auch irgendwie suspekt fand, dass immer genau nach 5 Minuten es zum Nächsten weiterging, auch wenn die Frage noch gar nicht beantwortet wurde. Die müssten die so lange grillen, bis sie wegen Schlafmangel aufgeben.  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlqwertyyy

 
  
    #5057
19.02.21 11:09
Bei allem Verständnis für alle mögliche Leute hier, aber ich bin der Meinung, dass Du persönlich noch nicht so weit bist, dass Du in bei irgendwelchen Zockereien mitmachen solltest.
Du liegst nicht nur mit Deiner Aussage daneben, dass Steffen und ich eine Person seien, auch weiterhin lassen Deine Kommentare erahnen, dass Du des Öfteren eventuell die falschen Schlüsse ziehst.
Das ist gar nicht böse gemeint, aber ich denke, dass Du bei ETFs oder Indexfonda besser aufgehoben wärst.
Nur meine Meinung, denk mal drüber nach. Keine handelsempfehlung!  

419 Postings, 1412 Tage qwertyyy@ divi

 
  
    #5058
19.02.21 11:12
Ach das ist kein Problem :)
Es ging mir nicht darum, mit Optionsscheinen zu handeln. Solche Spielereien mache ich nicht mit. Dafür bin ich zu unerfahren, da hast du recht.

Finde ETFs etwas zu langweilig :D haha. Daher investiere ich hier und da auch mal in Aktien.
Bei AMC hab ich micht leider vom Hype anstecken lassen und hätte jetzt erst einsteigen sollen  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlThe Uncecso

 
  
    #5059
19.02.21 12:01
Die wenigsten Gangster in Anzügen bekommen ihre gerechte Strafe.
Das beste, was uns passieren kann, ist, dass die weiter schön die Lupe drauf halten.
Dann kommen wir hier unserem Ziel einfacher näher. Das ist dann nämlich so, als wenn jemand eine elektronische Fussfessel trägt und trotzdem weiter Straftaten begeht. Sehr unglücklich. ;-)))

Meine Meinung. Keine handelsempfehlung!
 

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ divi

 
  
    #5060
19.02.21 12:29
Da gebe ich dir vollkommen recht, ist ja in Deutschland auch nicht viel anders, aber ich finde, dass Sie nach wie vor, ungestört der Beobachtungen durch die Behörden, ihr dreckiges und illegales Geschäft weiter ungebremst durchziehen (Naked Short / Short Laddering). Auch kommt schon wieder ein neuer HF um die Ecke und versucht bei Ehang schon wieder mit, ich sag es mal freundlich, unglaubwürdigen bzw. zweifelhaften Aussagen den Kurs zu drücken und bisher auch erfolgreich. Die Spielchen gehen also uneingeschränkt weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Das wäre wie, wenn ich durch die Polizei beobachtet werden würde, weil die den Verdacht haben, ich würde mit Drogen dealen und anstatt das ich mit meinem Drogenhandel aufhöre bzw. mich erst mal eine zeitlang bedeckt halte, gehe ich jeden Tag weiter schön in den Park und verticke unter den Augen der Polizei weiter schön meine Drogen und die Polizei will aber nicht das offensichtliche sehen und lässt mich gewähren.

Und ich finde, die dreckigen Spiele der HF haben noch einmal seit dem GME Hype extrem an Fahrt aufgenommen.  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearl14,34 Dollar wurden am 16.02.2021 um 5 PM bezahlt

 
  
    #5061
1
19.02.21 12:29
Der angehängte Chart zeigt das.
Wenn es kein Bot ist, was ist es dann? Eine Marktüberbelastung? Wurde das wirklich bezahlt?

https://finance.yahoo.com/chart/...wicGFuZWxOYW1lIjoiY2hhcnQifX19fQ--  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlDas sind Endspiele für die Hedgefonds

 
  
    #5062
19.02.21 12:34
Geordneter Rückzug. Das Geschäftsmodell ist zu gefährlich geworden. Hier bei AMC geht es nur noch um Verlustminimierung für die Hedgefonds.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...492-XkVD2c2ne6iHXEYnopWb-ap4  

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ divi

 
  
    #5063
19.02.21 12:54
Dieses Phänomen gab es im After Market schon häufiger in letzter Zeit, war aber im Gegensatz zu deinem Link sonst eigentlich nie im Chart zu sehen. Entweder handelt es sich immer wieder um einen Bug oder Shorties stellen damit unauffällig nach und nach glatt oder sie testen Limits aus. Man sieht ja leider nicht, ob es zu dem Kurs auch Umsätze gab bzw. wenn wie viel.

Auf Level II Ebene sieht man auch, dass es seit mehreren Tagen sogar Kaufaufträge mit Limit 12,xx$ und 16,xx$ gibt, wenn auch nur sehr wenige Stücke. Ich kann dies leider auch nicht einordnen. Im Stockswitsforum wird auch vermutet, dass die HF sowohl im Pre- wie auch im Aftermarket nach und nach glattstellen. Aber dies glaub ich mal weniger.

Und sicherlich sind es schon seit längerem Endspiel Wochen für die HF aber einen Rückzug sehe ich ehrlich gesagt noch nicht, solange die weiter so extensiv ihre Naked Shorts und Short Laddering Spiele betreiben. Erst wenn die 5,98$ und später die 9$ nachhaltig jeweils gefallen sind, werden sie sich geordnet zurückziehen und keine Frage, ihre Wette auf eine Insolvenz von AMC haben sie definitiv verloren, dass wissen sie umd mit dem anziehenden Geschäft von AMC werden die immer mehr Gegendruck bekommen und daher ist zweifelsohne das Abwärtsrisiko auf diesem Niveau nur noch nimimalst. Und für Leute, die > 10$ hier eingestiegen sind, für die sind die Verluste der letzten Tage Peanuts mittlerweile. Die HF setzen also die damit nicht mehr unter Druck. Ganz im Gegenteil, auf niedrigem Niveau noch Shortpositionen einzugehen ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber mit Finger verbrennen kennen sich ja die HF aus.

Und sollte vor allem das Short Laddering aufhören, dann wird AMC auch wieder stärker anziehen, denn nur das hält den Kurs derzeit noch unten.  

5630 Postings, 3109 Tage köln64AMC

 
  
    #5064
1
19.02.21 13:12
Hedgefonds im Endspiel ?
Dieses Jahr noch ?  

2459 Postings, 1489 Tage The_UncecsorerLöschung

 
  
    #5065
19.02.21 13:44

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.21 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

46448 Postings, 3849 Tage abholzerHabe mir auch alles reingezogen,

 
  
    #5066
1
19.02.21 14:35
nach 2 1/2 Stunden fand ich es schon anstrengend aber Vlad hat mich immer zum schmunzeln gebracht.
Na gut, es sind ja dann doch über 5 Stunden geworden und gefühlt 5000x "Thank you for your question Mr. Congressman" von Vlad.
Persönlich fand ich die Frauen in der "Fragestunde" am stärksten!
Alles in allem war es "nur" eine Politische Befragung damit der Umfang erfasst wird.
Die Zivilrechtlichen Klagen sind schon eingereicht und da erwarte ich dann auch schnellere Ergebnisse als von der Politik.  

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ abholzer

 
  
    #5067
19.02.21 14:46
Du hast auch noch die 2500 x "This is a (really) good question ..." vergessen. Aber immerhin scheinen die in Amerika noch mehr Respekt vor den Politikern zu haben als bei uns. Wenn ich da sehe, wie arrogant der Wirecard Braun vor dem Untersuchungsausschuss aufgetreten ist, in Amerika hätte er sich so etwas bestimmt nicht getraut. Am arrogantesten war der Typ von Citadel, am natürlichsten der Youtuber und am souveränsten der von Reddit.

Was erwartest du dir denn von den Klagen?  

46448 Postings, 3849 Tage abholzerGute Frage

 
  
    #5068
4
19.02.21 15:06
-----------------------------------------------Sammelklage-------­----------------------------------------
Rosen Anwaltskanzlei, eine globale Anwaltskanzlei für Anlegerrechte, gibt bekannt, dass sie eine Sammelklage im Namen derjenigen eingereicht hat, die American Airlines Group Inc. (NASDAQ: AAL), AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE: AMC), BlackBerry Limited (NYSE: BB), Bed Bath & Beyond Inc. (NASDAQ: BBBY) oder GameStop Corp. (NYSE: GME) über die Robinhood-Handelsplattform am oder nach dem 28. Januar 2021 als Folge von Robinhood-Beschränkungen verkauft haben. Die Klage zielt darauf ab, Schadenersatz für diejenigen, die von Robinhoods angebliche Marktmanipulation nach den Bundeswertpapiergesetzen betroffen sind, zurückzufordern.
https://www.businesswire.com/news/home/20210202006203/en/

Mal sehen was dabei raus kommt!  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlSchnellere Ergebnisse bei Klagen?

 
  
    #5069
19.02.21 15:56
Nöööööööö. Das kann man sich abschminken.
Und außerdem finde ich immer die Frage entscheidend: „Wo ist der Schaden?“
Es bestand doch die Möglichkeit des Verkaufs. Schnell reagiert. Zack. Kein Schaden.
„Warum haben Sie nicht schnell verkauft, mein lieber Kläger?“
Interessante und berechtigte Frage.
Gibt eh irgendeinen billigen Vergleich. Und dafür den Ärger? Da verdienen nur die Anwälte.

Das war gestern eine lustige Schmierenkomödie.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!

 

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlIch hätte heute gerne eine

 
  
    #5070
19.02.21 15:57
Schlusskurs über 7 Dollar. Danke. ;-)

Meine Meinung  

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ abholzer

 
  
    #5071
19.02.21 16:09
Selbst wenn die Anleger einen Schadensersatz bekommen sollten, ändert sich letztendlich doch nichts. Ändern können nur was die Gesetzgeber, sprich, die Politiker oder Gerichte. Daher erwarte ich keine Änderung, egal was bei den Klagen auch immer rauskommen mag. Deswegen hatte ich mich ja gefragt, was du von diesen erwartest. Und glaub mir,  mit Geldzahlungen veränderst du nichts. Das wird gezahlt und das Spielchen geht ungehindert weiter.

@ divi

Einen evtl. Schaden könnte man damit begründen, dass die Aktie von GME z. B. auf 1000$ gegangen wäre, wie man das dann aber vor Gericht auch beweisen will, keine Ahnung. Daher sehe ich da auch wie du wenig Erfolg und btw. ein Anwalt gewinnt immer, egal wie es vor Gericht auch ausgeht, außer in Amerika, da läuft dies ja meist auf Erfolgsbasis. Man könnte höchstens sagen, wo am nächsten Tag, sprich nach dem Kaufstop, GME wieder um 100% gestiegen ist, dass man da ganz unten eingestiegen wäre und ganz oben verkauft hätte. Wie glaubwürdig dann so was vor Gericht ist, keine Ahnung und auch da sehe ich den Erfolg nahezu bei 0. Aber Amerika ist ja nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und nicht wie Deutschland das Land der sehr begrenzten Möglichkeiten.

Und bezüglich deiner 7$ muss ich dich enttäuschen, wir werden heute nicht mal die 6$ sehen. ;-) Es wäre schon ein Erfolg, wenn wir 3 - 5% im Plus schließen.  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlThe Uncecso

 
  
    #5072
1
19.02.21 16:21
Da setze ich dagegen. 6$ allemal. :-))))
AMC ist total überverkauft. Ich schiebe das schonmal.
Wichtig wäre erstmal ein Stundenschlusskurs über 6$.
Dann sind auch 7$ möglich. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

5214 Postings, 3435 Tage s18936,00 $

 
  
    #5073
1
19.02.21 17:16
Locker bleiben.

Ich hab mir schon ein neues Bike rausgesucht. Geile Schaltung, 12 kg schwer wo ich dann bei jedem treten in den Bergen weiss, danke AMC für dieses geile Bike.

Dieses Spiel kann dauern und die shorties werden wenn sie echt noch viele "naked shorts" haben von Tag zu Tag unruhiger.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

329 Postings, 1535 Tage Sven2@s1893

 
  
    #5074
1
19.02.21 19:54
Mit dem Minus den ich bei AMC habe hätte ich mir viele Bikes kaufen können.

Momentan kann ich mir nicht mal eine aktuelle Bike Zeitschrift im Schreibwarenhändler kaufen.

:-)  

968 Postings, 1369 Tage dividendpearlSven2

 
  
    #5075
19.02.21 20:04
Dann bist du wohl überinvestiert und hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt  

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben