MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Morphosys ist damit zum Erfolg verdammt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.15 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.04.15 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ab 16 Uhr geht das große Auffangen los.
Ich bleib dabei, dass es locker über die 70 läuft! Wenn nicht diese Woche dann halt nächste, oder übernächste, was solls ;)
Adidas auch top, dann ging der dax runter und von +2% -2%
Die fängt sich schon wieder
Besonders freudig stimmt mich der Satz "Im Hinblick auf MOR202 ist es uns eine besondere Freude, aus der Phase 1/2a-Studie im multiplen Myelom nicht nur Daten zur Sicherheit zu präsentieren, sondern auch erste Wirksamkeitsdaten."
http://www.finanznachrichten.de/...-drei-abstracts-aktiennews-358.htm
http://www.finanznachrichten.de/...lings-morphosys-ag-english-020.htm
Na wenn das mal nichts heißt!!
Find die Aufstellung der Phase 3 Produkte interessant. Aber auch gefährlich. Nur ein negatives Anzeichen und schon schmiert der Kurs ab.
Klinische Aktivität und langanhaltende Tumorkontrolle schon bei geringer Dosierung beobachtet
MOR202 ist bei wöchentlicher und 14-tägiger Dosierung sicher und gut verträglich
MOR202 zeigte frühe Anzeichen klinischer Aktivität mit Fällen langanhaltender Tumorkontrolle
MOR202 zeigte die beste Infusionsverträglichkeit seiner Wirkstoffklasse: keinerlei Infusionsreaktionen bei 2-stündiger Infusion in Kombination mit Dexamethason
Insgesamt deuten erste klinische Daten des MOR202-Antikörpers auf ein ausgewogenes und potenziell bestes Sicherheits-/Wirksamkeitsprofil seiner Klasse hin
Präklinische Daten belegen synergistisches Potenzial von MOR202 und Pomalidomid, einem etablierten immunmodulatorischen Therapeutikum des rezidivierten/refraktären multiplen Myeloms
Ansteigende Dosierung bis auf 16 mg/kg plus Dexamethason werden derzeit erprobt; Kombination mit Pomalidomid und Lenalidomid plus Dexamethason beginnt in Kürze
Wieso gibt Mor bei Bekanntgabe von guten Daten ab...ist mir ein Rätsel
Jetzt veräppelt das Management von Morphosys die Aktionäre auch noch und der "Aktionär" macht gleich voll mit. Wenn man sich nicht mit der Aktie beschäftigen würde, würde man voll drauf reinfallen. Schlimm.