MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die Zusammenarbeit mit Celgene hätte bis zu 630 Mio. € gebracht - die Betonung liegt auf "bis zu". Außerdem fließen ja noch ca. 50 Mio. € in die Kasse von Morphosys.
Ich denke, dass es morgen wieder über 60 € geht - ich schätze mal so ca. 65 €, denn der heutige Rückgang ist übetrieben. Dieser impliziert ja fasst, dass die 630 Mio. € in Zukunft auch komplett geflossen wären. Und das ist unrealistisch.
Die haben aber zur Zeit auch 'nen richtigen Bad Newsflow. Vielleicht sollten sie den mal auslagern, dachte so an Bad Bio News Inc. Und dann natürlich damit an die Nasdaq gehen.
Übrigens "Die Hindenburg" war auch ein Typ beziehungsweise ein Zeppelin! :-)
Das ist immer ein schlechtes Zeichen.
Seitdem ging es mit dem Kurs auch nur bergab.
6 Euro Kursabschlag wären okay gewesen.
Ich sehe daher kurzfristig wieder Kurse um die 65 €. Mittelfristig geht es dann wieder über 70 €.
Also ich leg mir jetzt erst mal eine Wurst auf die Büroheizung. Wenn sie geplatzt ist, ist sie fertig. Man muss schließlich die Heizperiode noch sinnvoll ausnutzen, auch wenn sich der Hausmeister dann wieder wundert, warum die Heizung so fettig tropft. ;-)
Also ich prophezeihe, obwohl ich weder Stuhldeuter noch Kaffeesatzleser bin, dass heute mittag am Dosentelefon, Morphosys der Erste, den Einstieg in das molekulare Kochen verkünden wird. Eine der stärksten Wachstumsbranchen neben Kamelzucht, Wirtschaftskriminalität und Weltraumaufzügen.
Bis dahin erst mal Mahlzeit. Ich glaub meine Wurst pfeift. :-)
Wenn eine weitere gute News nach dem Insiderkauf evtl. noch ein Vermarkter ins Licht kommt, dann bin ich gespannt