MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
An der Börse gehts halt doch zu wie bei Billions. Ach, wie mich diese XXX ankotzt. Wird Zeit mal ein paar Wochen Pause zu machen.
Bedenklich finde ich, dass der Kurs schon deutlich um 18 Uhr abgestürzt ist bevor die AdHoc ein paar Minuten später kam, das ist nicht wirklich sauber.
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...m-berichtet-hat/?newsID=1018127
Zur Zeit klebt echt Pech an meinen Depotwerten. Bin echt froh, dass mein Urlaub bald ansteht.
Wobei die Kursreaktion etwas übertrieben ist. Eine der Indikationen von Anetumab ist in der P2 halt primär gescheitert (in P2 scheitern die meisten Indikationen), aber man forscht in anderen Indikationen weiter. Man muss das zwar nicht beschönigen, aber das der Kurs jetzt 1 Euro tiefer steht als vor der Guselkumab-Zulassung ist schon fast lustig wenns nicht so traurig wär.
Bin gespannt, ob wir nächste Woche die Kreuzunterstützung bei 60,0-61,4 € testen.
Da wussten bestimmt einige Insider Bescheid.
um sich wieder einzudecken. Was den Kurs stabilisieren würde. Aber es schon ein Witz. Nach Bekanntgabe der Zulassung stieg der Kurs um mikrige 2% , nach dem Rückschlag einer Phase 2 Studie verliert er 7% !! Das soll einer verstehen. Montag weiter down??
Hätte Anetumab Ravtansine gewirkt wäre das natürlich super gewesen.
Ganz tot ist der Wirkstoff noch nicht.
Vielleicht geht ja noch etwas in Kombination mit anderen Wirkstoffen.
Zum Glück gab es vorher den Erfolg mit Guselkumab.
Deren Wunderrezepte wurden grad bei der letzten Finanzkrise als Bluff enttarnt, Hedgefonds und andres arrogantes Gelump kam in den Fleischwolf.
Sell on Good News erlebt halt aktuell Morphosys, wo mit einer positiven Nachricht sehr viel von der Kursphantasie aus einer Aktie genommen wird.
Das sind handelsübliche Börsenweisheiten.
Nun kommt hier auch noch eine missratene Studie hinzu- und dann wird nicht die Treppe, sondern gleich der Fahrstuhl nach unten genommen.
Aber das ist Börse, wie sie halt fast immer reagiert...