MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Das sind doch mal gute Nachrichten. Bin gespannt, ob und wann ein Partner für MOR 208 vorgestellt wird. Der Newsflow bleibt sehr positiv.
In diesem Gall erhält also nicht MOR eine Zahlung, sondern zahlt an Xencor, wenn ich es richtig verstehe.
Estimated Study Completion Date:
March 2022
Estimated Primary Completion Date:
March 2020
Was mich mal ineteressiert: Geht es bei Primary Completion Date um die Ergebnisse der "
Primary Outcome Measures:" oder was wird da ermittelt?
Gönnt euch mal ein Snickers!
Könnt ihr die SLPs nicht einfach ignorieren und euch des Kurses freuen?
Bin gespannt, wie es nächste Woche bei der Konferenz läuft!!
@walter, viel Erfolg bei Co.don, sieht ja vielversprechend aus, bin gespannt, wann du hier wieder einsteigen wirst!
Und um etwas mehr Freundlichkeit hier reinzubringen, wie schreibt Chipka immer so schön?
Schönes Wochenende und uns allen gute Kurse ;-)
Abgesehen davon ist DEIN Gesülze hier sowas von überflüssig.
@ W.K. WALTER...Ich danke dir für deine Recherchen bzgl. Co.Don...total super :)...Kannst du mir bitte deine Einschätzung zu ALBIREO, MAGFORCE, FORYMCON und BIOFRONTERA kurz erläutern. Vielen Dank !
mfg
skipper
Na gut, dann hier eine Adaption davon:
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein,
gutem Essen, netten Gesprächen und... uns allen hyperfette Kurse :-)
Aus diesem Geund habe ich gehen 16:30h alle meine Morph Aktien auf vk limit 150€ gestellt
Ab dann gings aufwärts. Ich weiss die Meisten werden sagen, dass hat keinen Effekt. Nach 20 jahren bin ich mir sicher, es hat. Darum wäre es cool Leudde, wenn ihr in solchen Situationen auch eire Aktien in den VK stellt. Ca. 3-4 mal über dem tatsächlichen Kurs. Dann können eure Aktien nicht mehr verliehen werden. Ist so. Und Kleinvieh macht auch Mist. Lasst eich keinen anderen Schice einreden, das Spiel haben wir hier vor 15-18 oft und oft betrieben. Wünsche allen frohe Pfingsten
Dann hab ich das Prinzip der Leerverkäufe wohl doch noch nicht wirklich verstanden ...
Never ever hätte ich gedacht, dass das einen Effekt haben könnte, aber nun gut, dann werd ich das mal machen, darf es nur nicht vergessen, nicht das Ende des Jahres die Order dann zieht :-)))
Hab heute bei 65,99 nochmal nachgelegt, in freudiger Erwartung von guten Nachrichten in der nächsten Woche.
@Chipka, Danke!
Das wünsch ich dir auch :-)
So sieht es leider aus.....eine Verkaufsorder zu setzen macht also absolut Sinn.
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
In den Vk setzen wuerde. Wir haben mehr Macht als die Meisten hier glauben.