MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Guselkumab, Zulassung oder nicht
Klage gg. Jannsen/Genmab erste Tendenzen
MOR 202/208 weitere Studienergebnisse top oder flopp
Evtl. news zu Anetumab und MOR 103
mit Glück noch die ein oder andere news oder mit Pech auch der ein oder andere Nackenschlag....
Meiner Meinung nach steht da schon jemand in den Startlöchern und wartet nur noch die nächsten Studienergebnisse ab.
Letzten Endes steht darin das, was ich bei Post 2757 geschrieben habe :-)
Diese Behauptung wird speziell bei Evotec an jedem Tag aufgestellt an dem die Aktie nicht steigt. Dass sie sich in kurzer Zeit verdreifacht hat wird an diesen Tagen ignoriert. Sobald sich bei Guselkumab ein Erfolg einstellt wird es auch nach oben gehen. Q2 könnte relativ schwach für den Kurs sein, wenn nicht spekulative Anleger massiv auf eine Zulassung wetten.
Das Chancen/Risiko-Verhältnis dürfte bei 70:30 liegen, was vielleicht 80EUR zu 35 EUR entspricht. Auflösung Oktober/November
vorbörslich hoher Kurs
Xetra-Handelsbeginn stark fallend
plötzlich schnell steigender Kurs
dieses Schauspiel kann man sehr, sehr oft beobachten
Halte das nicht für Zufall, sondern eine "organisierte" Vorgehensweise
Wichtig ist doch nur was die mittel bis langfristige Zukunft bringt. Ist man überzeugt von MOR bleibt man gelassen und schaut nicht täglich auf den Kurs und stellt sich die Frage warum er fällt oder steigt wenn es keine NEWS gegeben hat.
Ich glaube das MOR sich binnen der nächsten 4-5 Monate gut entwickeln wird und zwar in Richtung 65-70 Euro. Die Chance auf eine Zulassung ist da und dies wird sich in dem Kurs widerspiegeln je näher der Zeitraum der Entscheidung kommen wird meiner Meinung nach.
Ich glaube keinesfalls mehr an die 35 Euro vom User Petrus es sei denn meine oben beschriebene Entwicklung kommt nicht und der Kurs verharrt in diesem Bereich oder fällt sogar bis zur Entscheidung.....dann wäre dies denkbar bei einer negativen Entscheidung bezügl. Guselkumab
Aber das ist alles Zukunftsmusik und jeder sollte seine eigene Entscheidung treffen.
Zudem glaube ich auch das es bald wieder ein Umschichten von Evotec in MOR geben wird von den Instis. Das hören jetzt einige im Evotec Forum nicht gerne aber es ist ja auch nur MEINE Meinung mehr nicht. Die Rally bei Evotec Richtung dieser 10 Euro ist ja auch ein wenig durch Gier und Hoffnung getrieben.....dies wird irgendwann aber dazu führen das man wieder realer auf die Aktie schaut und erkennt das so langsam das Limit der "fairen" Bewertung (für mich schon überbewertet) erreicht wurde. Ich sage nicht das Evotec groß einbrechen wird aber das Geld von Evotec in MOR fließen wird glaube ich schon in den kommenden Wochen/Monaten. Wenn auch erst einmal nur bis zur MOR Entscheidung bezügl. Guselkumab.
... zumal in den nächsten Tagen das Aktienrückkaufprogramm beginnen müsste.
Siehe Hompage