Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich
Seite 7 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.11 16:27 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 820 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:05 | von: Christinnzfea | Leser gesamt: | 212.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 33 > |
Da weiss einer oder ein paar mehr als wir alle zusammen, d. h. es könnte bald in noch ungeahnte Höhen gehen.
wie gesagt, nur mein Bauchgefühl, aber das ist zur Zeit bestens:-)
wär besser wenn mal 2-3 tage die 2,90 bestätigt werden würden
ich muss ehrlich sagen, die Leute hier haben Stil.....u. einen netten Umgangston.
Was ich von anderen Foren leider nicht behaupten kann.........hier herrschte sozusagen Krieg u. ein nicht zu akzeptierender Umgangston. Manchmal echt unter aller Sau....wie wir in Bayern zu sagen pflegen...
hoffe, wir haben weiterhin viel Glück u. Rückenwind mit unserer Ming Yang.
Die alternativen Energien müssten viel mehr gefördert werden. Allein für unser Umwelt.
Wenn ich mir da die Kurse von Nordex oder Vestas ansehe, dann müsste unsere Aktie auch Locker bei 5-6 EUR stehen.
Insofern bin ich mehr als zuversichtlich für Ming Yang Wind was die Kursentwicklung betrifft.
für mich ist diese Aktie mehr als unterbewertet...
ist glaub ich ganz gut, dass Sie heute ein wenig durchatmet, um dann nächste Woche wieder kräftig Gas geben zu können:-) Wünsche Euch allen einen schönen Abend u. eine megageile Kursentwicklung. Ich war schon immer ein Fan von Windkraft...
Auf Arbeit, jedenfalls für die Jung´s bei uns, kann ich ihn nicht gebrauchen.
Grips, ich denke das MY sich weiterentwickelt und wächst.
Der kleine Durchschnaufer am Freitag war bestimmt ganz gut und gesund um die nächsten Tage die 3 Dollar erfolgreich hinter sich zu lassen....vielleicht klappts ja schon heute abend, wer weiss....
(habe heute noch Urlaub, yippiiiiiiieee u. die sonne scheint mir auf den Bauch, was will man mehr....)
einfach mal die letzten 6 nachrichten auf finanzennachrichten de lesen.
Meine 2 China-Favoriten die auch in Usa gelistet sind.
China ming
shanda games
schade ,dass bei uns nicht so läuft, alle die nach 2,50usd dollar eingestiegen sind müssen tag für tag zittern.
zu der aktie muss man eine hassliebe haben. grips hast du mal shanda unter die lupe genommen ?
aber Hanergy Solar........die hab ich für 80.000 STück gekauft...
weltmarktführer in Dünnbeschichtung Solarzellen....übernahme von anderen insolventen wie qusells usw....
absolut interessant auf dem niveau:-)