Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich
Bald kommt bestimmt eine sehr positive Nachricht, bevors Richtung 3 Dollar abhebt:-)
Die Entwicklung und Ausbau der Windparks wird es zeigen.
Aber auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass da noch einiges geht die nächste Zeit:-)
Scheint sich echt um Aktienrückkäufe zu handeln....u. die dauern bekanntlich sogar meistens einige Wochen:-)
wer weis, vielleicht ja schon die nächsten Tage.
Und dann geht's wohl erst richtig los.
Die Firma ist ja auch fleissig am entwickeln, das könnte noch was Großes draus werden die nächsten Jahre.
Ich bleibe auf alle Fälle Long:-)
Viel Spaß weiterhin allenInvestierten u. jenen die noch auf den anfahrenden Zug aufspringen werden....:-)
gerade asien muss die schmutzige energiegewinnung in eine saubere umwandeln.
von der größe auch noch ein übernahme-kandidat.
für wen siehts besser aus ming yang wind power oder Xinjiang Goldwind ?
Wäre schön, wenns so weitergeht...... eine 3 steht unserer Windaktie noch viel viel besser......
Wünsche euch allen weiterhin viel Glück u. einen wunderschönen Abend:-)
zb, ausschlag damals auf 4,30 usd.
gehts bis dorthin leicht ?
Wünsche Euch allen einen schönen u. erfolgreichen Abend, da geht noch was heute.-)
Kursziel 5 Dollar? Was meint ihr? Der Einstieg lohnt sich noch, oder?
das hier ist noch ein bischen besser, china will von schmutziger energie weg und muss auf gedeih und verderb wind und solar fördern .
kurzfristig auch übernahmekandidat, um markteinstieg in china, bzw marktanteile in china zu steigern.
viel fantasie drin, bleibe mit kleiner position mittelfristig dabei.
bin auch in olainfarm drin, profitable baltische pharmafirma, dessen heimatland nächstes jahr den euro bekommt und dann auch in den finanzmarktfokus tritt. muss man vorher drin sein. ebenfalls kleine posi.
ist china goldwing auch so gut gelaufen wie das hier ?