Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
Dann wären wir jetzt bei 53,45 %!
Sorry, ein Scherz!
Langsam müsste aber dennoch etwas durchsickern.....
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 29.06.21 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Genügt das als Grund für den Anstieg?
Mir schwant böses ;-)
Es bleibt auf jeden Fall bis zur Veröffentlichung der Testergebnisse äußerst spannend.
Der Chief Operating Officer ist normalerweise für das laufende Tagesgeschäft eines Unternehmens zuständig (z.B. Vertrieb, Verkauf, >Logistik).
Curevac hat derzeit aber noch keinerlei Tagesgeschäft, da sie noch keine einzige Zulassung haben...
Wenn sie die Position jetzt aber besetzen, kann dies bedeuten, das es bald ein Tagesgeschäft gibt.....
Curevac hat ein beschissenes Image mit der 47% Wirksamkeit. Das stand sogar in der Bild also weiß das auch der Mainstream. Welche normale Mensch lässt sich noch mit Curevac Imfpfen wenn er auch Biontech haben kann? 3. Weltländer könnte man sagen. Glaube aber kaum das man Impfstoff gewinnbringend an 3. Weltländer verkaufen kann. Höchsten zum Herstellerpreis. Wer weiß wer in letzter Zeit kauft. Hedgefonds vielleicht? Die dann rechtzeitig wieder Leerverkaufen wenn die gewünschte Höhe erreicht ist? Alles viel zu spekulativ. Nachher kommt nach 22 Uhr wieder eine Adhoc und zack sind 50% vom Kurs weg. Hat man ja schon erlebt.
hier zählt die Hoffnung und nicht die Vergangenheit !
Die Idee war gut einen Impfstoff mit unmodifizierter, natürlicher mRNA zu entwickeln. Das Problem ist aber bekannt, es ist dadurch nicht so erträglich und muss viel niedriger dosiert werden, was dann wohl auch die nicht so gute Schutzwirkung erklärt.
Ich habe heute übrigens meine zweite Impfung bekommen, natürlich Biontech.
Und das wars für mich. Ich werde mich doch nicht ein drittes Mal impfen lassen, wenn es wissenschaftlich keine Notwendigkeit dafür gibt.
Sollte es doch mal so sein, was ich nicht glaube, dann nehme ich ganz einfach Biontech wieder.
Der eigene Minigewinn steht über jeglicher Moral. Einfach beschämend.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.21 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.07.21 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Alle wollen Biontech weil das nunmal der beste Impfstoff ist. Bis Curevac irgendwann mal ne Zulassung bekommt hat doch so ziemlich jeder eine 1. Impfung mit einem anderen Impfstoff. Wer lässt sich dann Curevac spritzen? Ich warte auf die Adhoc das auch die Wirksamkeit der 2. Generation schlecht ist. Dann bricht der Kurs wieder komplett weg. viel spaß
Die starken Ankeraktionäre im Hintergrund
Die Jungs wissen genau, in was sie investieren
Und wer hier den fairen Wert bei 20 EUR sah, der sollte mal dringend mit seinem Neurologen sprechen
Curevac hat echte Schwergewichte hinter sich, die weit mehr können als den fairen Wert bei 20 EUR anzusetzen
Hier wird die Perspektive gehandelt .nicht unbedingt die nächsten 6 Monate, aber mit Sicherheit die nächsten 2 bis 4 Jahre und dann steht da 180 EUR bis 260 EUR, gell muchi??? MINDESTENS!!!!