Militärputsch in der Türkei?
und der EU brauch niemand was reinzuwürgen, die erwürgen sich selbst....fällt den meisten bloß nicht auf.
Im anderen Fall wären die USA aber so was von schnell einmaschiert um zu "helfen".
Erdo hat einen Joker und das ist die geografische Lage zwischen dem Orient und Europa.
Ansonsten würde sich kein Mensch für das Land interessieren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/...-putsch-binali-yildirim
16:12 Uhr16. Juli 2016
Alina Schadwinkel
NATO raus aus der Türkei, und die Türkei raus aus der NATO......und schon bleibt aus der NATO ein bescheidener kleiner Haufen Elend.
Deutsche Politiker dürfen Bundeswehr nicht besuchen
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...undeswehr-soldaten.html
Mehr als 2700 Richter werden nach dem Putschversuch suspendiert. Das berichtet der türkische Sender NTV unter Berufung auf den Hohen Rat der Richter und Staatsanwälte, der die Gerichte kontrolliert.
Xxxxxxxxxxx
Wie zu düsteren Zeiten in Deutschland, nun werden nur noch konforme Köpfe in Amt und Würden gesetzt. 2700!!!!! Richter, die Null mit dem Putsch zu tuen hatten.
Eine Türkei, die irgendwann ansatzweise nach westlichen Wertvorstellungen demokratisch wird habe ich heute beerdigt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.16 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.07.16 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Du meinst Uschi putscht hinterrücks gegen Madam Merkel und benutzt Erdo dazu?
Ein perfider Plan, das muss man Uschi lassen...
Schau mal,
ABD ordusu tarafından kullanılan İncirlik Hava Üssü'nün, Türkiye'nin kararıyla bir süreliğine kapatıldığı bildirildi. Öte yandan ABD Başkanı Barack Obama, Ulusal Güvenlik Konseyi'ni toplama kararı aldı.
http://www.hurriyet.com.tr/abdden-incirlik-ussu-aciklamasi-40149619
heisst nix anders als die Türken die AMIS nicht mehr auf Ihren Boden haben wollen...und wohl genau das was ich gestern geschrieben habe nun in der GEO POLITIK step by step voranschreitet..
Das Ende der US Geopolitik im nahen Osten !
Und schau mal wie unsere Presse im westne es verkauft;
Türkei riegelt von der Bundeswehr genutzten Luftwaffenstützpunkt Incirlik ab
Nach dem Putschversuch gegen die Regierung hat die Türkei den auch von der Bundeswehr genutzten Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der südlichen Provinz Adana abgeriegelt. Wie das US-Konsulat mitteilte, wurde die Energieversorgung unterbrochen, der Zugang zur Basis und auch das Verlassen des Stützpunktes wurden aus Sicherheitsgründen untersagt. Auf der Basis haben mehrere Länder, darunter Deutschland, Verbände stationiert, die sich am Kampf gegen die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) in Syrien beteiligen.
Quelle. welt.de
Viele werden sage ja. was soll das AMIS haben Schiffe unsw...
Was viele vergesen der Stützpunkt ist auch ein Atomstützpunkt...da sind Atomwaffen gelagert....
Bis heute hätte niemand den AMIS was vorschrieben können, doch nun dreht sich das Blatt.
Abwarten ws noch so passiert...ich bleibe dabei die Türken werden den nächsten Zug machen und Nato verlassen !
Und damit endet die US Geopolitik im Nahen Osten ...
Auch wenn sagen Xpress die Türkei würd gleich untergehen wenn die AMIS kommen, klar.... wenn die Russen auf deren Seite ist und die Türkei Atomwaffen verfügt...
Gruss Xpress ! nach denken hier wird Geschichte geschrieben !
Wenn die Amis nicht fliegen dürfen darf auch DE nicht fliegen...
Damit hat nur noch Russland und Türkei ein Stützpunkt neben Isreal in der Region...
Wer etwas Ahnung hat weiss was das bedeutet in der Geopolitik...die Macht verschiebt sich von Westen richting Osten !
Das System der AMIS steht vor dem Ende...
Und net vergessen ...die Türkei ,die Russen die Israelis verüfgen alles was USA auch hat...
Ich sehe ein Gefahr das die EU am Ende...sich nicht mal verteidigen kann !
Vielleicht will man die EU opfern..
Gruss Xpress !
Könnte sich bald ausweiten, auch wenn eine Perspektive wie in #213 kaum realistisch ist.Die maßlose Übertreibung sieht man der sofort an.
Wer hier wen schützt, weiß jedenfalls kein Mensch.
Dass gewisse MdBs weiterhin draußenbleiben müssen, ist dann aber doch ein nicht ganz unerfreulicher Aspekt.
http://www.ariva.de/forum/...n-der-tuerkei-539548?page=4#jump21645453
Du kannst nur die Welt zwar mit dem Geld kontrolieren, aber wichtig ist das du auch die Handelswege und die Rostoffe kontroliert..
der Nahe Osten ist die Rohstoffoase der Welt (weiss jeder ..jeder weiss was hinter Syrien und Irak unsw )
Jetzt kommst wenn die Amis aber ihre Rohostoffe bald nicht mehr nur in USD verkaufen...und die Rohstoffmärkte bald nicht mehr durch US Leute kontrolliert werden können weil Sie keine Rückendeckung mehr haben vor Ort und von den Nachbarn,
So wird der Markt irgendwann automatisch sich vor dem "wertlosen" USD welches als PETROL Währung gilt, und daher ohne Ende gedruckt werden konnte..., entfernen.
Die Folgen;
Das ganze System was hinter dem USD steht FED und IWF und seine Organe ...würden step by step an Macht verlieren und am Ende....sich selbst zerstören...
Und noch mal..
Wer glaubt das Erdogan..im leben so viel glück hatte und auch gestern wieder..der wird merken.auf der WELT geschieht nix durhc Zufall..
DIE ELITE hat sich schon entschlossen sich vom Geldsystem des westen zu verabeschieben und um es durchzuführen hat man wohl das "Zinslose" System der Muslime entschieben..
was bedeutet das die USA mit Ihrem Schuldgeldsystem untergehen wird....
FINGER WEG vom USD !
Gruss Xpress !
Die Frage wird sich D stellen müssen.
Zu den bekannten Weltmächten wie USA , China und der EU möchte Erdo sich mit der Türkey dazugesellen. So schauts aus.....
Darunter macht es Erdo nicht mehr...
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/...ded-pro-government-8433319
IS is er nicht, und ISIS is er auch nicht gewesen, wie kann man nur sowas behaupten. Bei aller Liebe, das geht viel zu weit...
Paar Tage noch, und dann haben wir den 20.Juli. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, gerade jetzt muss der entschiedener gefeiert werden als sonst.
Wenn man das mal weiter denkt...
Jeder weiss..die Türkei...ist die grösste Militärmacht in der NATO...
Was passiert aber wenn wirkich ein Krieg in der EU ausbricht ...und wir uns nicht mal verteidigen können als Nato ?
Glaub wirklich jemand Russland , mit der NATO Poltiik wird die EU retten ?
Die GR sind was Mitiär angeht nicht ganz ohne aber man sieht auch heute wieder, wie blind fast schon die geflüchteten Soldaten in GR in Sekundne ausgelieft werden..ohne Rücksprache mit EU oder sonst...
Sind die erste die gegen Nato vorgehen würden...
Man stelle sich vor..
Die Nato existiert nur noch aus
Deutschland (Armeestärke ?)
Italien
Frankreich
Spanien...
Ben / LUX , CH , AT
Polen
Wer will von denen sein eigenes Land noch verteidigen könnne ?
Bei einem Bürgerkrieg ?
Mir macht es Angst...aber es braucht nur ein Funken innerhalb der EU haben wir ein Krieg wo die AMIS am Ende uns zu schauen wird....
Ode glaub jemand die AMIS werdne uns retten ?
Gruss Xpress ! Es läuft ein END GAME !
Ich glaube Merkel wäre echt klug
ganz schnell wieder mit Putin Freundschaft aufzubauen und die Nato aufzuhalten..sonst wird sie nicht nur untergehen sondern auch Ihr Land...
Ich denke die Menschen kapiert was die AMIS für eine Politik der letztne 50 Jahre gemacht haben...
Es wird wohl noch in der EU ein Putsch geben 100% !!!
Denn wenn 2018/2019 nicht mehr die alten grossen Partein in den einzlenen EU Ländern regieren sondern die RECHTS bzw NATIONALISTEN dürfte so ein Akti uns erwarten.
Daher....SPD macht es richtig man muss versuchen mit Russland ins Geschäft zu kommen..egal ob der grossen Bruder AMI uns dafür vergelten würde...
Denn die AMIS leben nur von Ihrem Schuldgeldsystem ...
Wenn die AMIS DE an Russland verlieren ist der AMI nicht mehr in der Lage in der EU auch nur 1 Aktion zu starten..
Denn die Russen und die Araber und die Türken haben die AMIS verloeren ...sogar Isreal wie es aussieht....
Daher..hier läuft ein Schach Spiel...DE wäre klug sich mit Russland zu versöhnen ! aber schnelll !
Gruss Xpress ! TIME LAUFT !
oder
Wer hat die schönste Tonne. Setze auf die Russen.
Verlieren wird Europa.
Das mit Putsch in Euroland, halt ich auch für Möglich.
gibt schon diverse Staaten, die für so etwas Kandidaten wären...
Abwarten, zurück lehnen...
und Tee trinken...
Auf alle Fälle schon mal alles vorbereiten...
2016/17 werden noch turbulent!
Also mit mir wurde bislang kein einziger Zug gemacht! Ich fühle mich vernachlässigt!
Oder meinst du jetzt das Schachspiel Evernote vs. xpress? Da steht xpress ja kurz vor matt. Schach wurde ihm ja schon geboten...