Militärputsch in der Türkei?
ja mittlerweile das Gros bei Ariva darstellen, könnte man sich vielleicht auch vernünftig austauschen über eine ernsthafte Krise in unmittelbarer Nähe und eines Natomitgliedslands..
Wenn der die sogenannten Moderatoren meint, hat er recht. Meine die meisten user äussern sich sehr vernünftig und begründet. Es ist mitnichten so, dass Leute die nicht der eigenen Meinung sind, dann "geistige Tiefflieger" seien, das sind eher die Leute, die nachweisslich kaum Texte verstehen können und denn noch zensieren, Zensur betreiben!
Das war eine gut vorbereitete Inszenierung.
Lustig auch, wie Russland Herrn Erdogan stützt...
http://de.sputniknews.com/
Wird Gülen heimkehren bzw. "heimgeschickt", um sich der "Familie" zu stellen ?
Sieht eher nicht danach aus.
btw. Ein Rückgriff auf den 20.Juli könnte zur Aufhellung der Hintergründe dieses Putsches (mehr Pfusch als Putsch) allemal beitragen, keine Frage.
Aber das sich da nur kleine Teile der Armee gegen restliche Armee und Polizeikräfte stellen und das obwohl sie wissen müssen heutzutage im Internetzeitalter auch die Bevölkerung schnell gegen sie aufsteht, ist schon merkwürdig.
Würd mich jedenfalls auch nicht wundern, wenn im Umfeld Erdogans von dem Putsch schon gewusst worden wäre, so dass man da auch schnell reagieren konnte.
Na ja, egal ob da was faul ist oder nicht, jedenfalls bin ich mal gespannt wie Erdogan das nutzen wird, um seine Macht nochmal auszubauen und gleich mal Oppositionelle zu verhaften, die direkt garnichts mit dem Putsch zu tun hatten. Hat ja gleich mal vorgesorgt und die Gülen-Bewegung verantwortlich gemacht, ohne das er was hätte wissen können? Wenn er doch schon in den ersten Stunden wusste, wer hinter dem Putsch steht, dann würde das bedeuten, er hätte vor dem Putsch vom Putsch gewusst.
Muahahahaha
Was für eine Demokratie meint er?
Es scheint "nur" ein verzweifelter Versuch der verbliebenen Oppositionellen innerhalb des Miltärs zu sein, die den Rückhalt Erdogans in der Bevölkerung und die Reaktion der Oppotionsparteien unterschätzt haben.
Die nicht so ganz wichtige Frage, wie sich die bevorstehende Abrechnung diesmal gestalten wird, steht auch nicht unbedingt auf einem anderen Blatt.
Weiteres zur Erinnerung (vgl. #:145)
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.16 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.07.16 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
2. Krieg gegen die Kurden im eigenen Land und den Kurden in Syrien/ Irak.
3.Beseitigung der der Oposition im Land .
Unsere feigen westlichen Politiker wissen das alles!
http://de.sott.net/image/s14/292687/full/...rime_Minister_Tayyip_.jpg
Ein Licht geht mir dabei leider nicht auf.