Microsoft - long-Chance
Seite 16 von 57 Neuester Beitrag: 31.10.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.06 23:46 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 2.404 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 724.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 57 > |
Anwesend waren als Hauptvortragende Kevin Turner, Aufsichtsratmitglied John Tompson sowie die Finanzchefin Amy Hood. Sie gab ein paar wenige neue Informationen darüber, wie M. sich (noch) mehr zu einem Service-Unternehmen entwickeln wolle.
Inhaltlich, also neue Geschäftszahlen, gab es nicht. Dies lag wohl daran, dass der Termin dieses Analystentreffen vor dem Abgang von Steve Ballmer festgelegt worden war- und der Termin nicht verschoben werden sollte.
Präzisere Informationen zur Neuausrichtung der Strategie soll es deshalb am 26. September in einer Analysten-Telefonkonferenz geben. Wirklich härte Zahlen und Daten zum Geschäftsverlauf und den Aussichten wird es aber erst am 24. Oktober geben.
Die drei Nomura-Analysten beließen ihre Gewinn-je-Aktie-Schätzung für das soeben begonnene neue Geschäftsjahr auf 2,60 USD-je-Aktie und auch ihr Kursziel auf 28 Dollar.
(Quelle: Nomura Research-Note 20.09.2013)
Gewagte Prognose ... Wie man hört verkauft sich das l1020 garnicht .... Vermutlich weil es am Markt vorbei geht.
somit denke ich das ms im premiumbreich nicht wird zulegen können. Das l520 wird sicher Masse bringen, aber das ist wohl eher Ramsch, nicht wahr?
Hier noch ein beleg:
http://blog.adduplex.com/2013/08/...indows-phone-statistics.html#more
Die werden von der Konkurrenz niedergerungen.
http://www.n-tv.de/technik/...chenkt-Quickoffice-article11410581.html
Microsoft-Dokumente mobil bearbeiten Google verschenkt Quickoffice Ab sofort können alle Android- und iOS-Nutzer Googles Quickoffice-Apps kostenlos herunterladen, mit denen man mobil Office-Dateien bearbeiten kann. Damit verschärft der Suchmaschinen-Gigant seine Konkurrenz zum Software-Riesen Microsoft.
Apple verschenkt nun auch sein iWorks auf neuen ipads und iphones.
MS hat aus meiner Sicht den Peak erreicht, es geht nun abwärts, keine LONG Option!
du hast schon im nokia forum nur daneben gelegen und nu gehts hier weiter ? lol
schau dir microsoft an über die letzten 10 Jahre dann weisst du bescheid
"du hast schon im nokia forum nur daneben gelegen und nu gehts hier weiter ? lol"
Ich lag bei Nokia richtig. Meine These das MS sich die Sparte in Q3 schnappt ist doch eingetreten.
"schau dir microsoft an über die letzten 10 Jahre dann weisst du bescheid"
ok, habe ich gemacht. und nun? Wird an der Börse die Vergangenheit gehandelt?
der Quartalsgewinn deckt annähernd den Kaufpreis für Nokia - Surface läuft besser als alle erwartet haben und die neuen Gewschäftsfelder in der "Cloud" entwickeln sich gut.
Bin mittlerweile ja einiges gewöhnt, aber in 2 Tagen jeweils so große Sprünge nach oben
Wo soll das noch hinführen?
Erwartet ihr den dauerhaften Sprung über die 28 Euro?
An sich scheint Microsoft gut gerüstet zu sein und versucht sich in mehreren Bereichen zu behaupten.
7.11.2013 | von Martin Bayer (Stellv. Chefredakteur)
Mobile Apps, Social-Media-Funktionen und Prozess-Templates - mit seinem neuen CRM-Release will das Unternehmen in der Cloud und on Premise aufholen.
Hi @ all!
Bin auch immernoch sehr zuversichtlich. Bin bei Microsoft und Sony seit 2 Wochen dabei, um bei beiden den hoffentlich sehr großen Kussprung mitzubekommen.
Meine persönlichen Kursziele sind bei Sony 20 Euro und bei Microsoft 30/35 Euro
bin mal gespannt, müssten doch eigentlich Beide nach oben ziehen, wenn die neuen Konsolen jetzt raus kommen