Metro, rein in den fahrenden Zug
entspann dich :) wir werden nochmal in richtung 20 gehen und ich denke anfang 2013 wenn die zahlen von Q4 kommen wird sich zeigen, dass die preis und werbeoffensive von media/saturn etc. wirkung gezeigt hat :)
.....abwarten und nachkaufen :)
ich kaufe eventuell morgen nach - aber nur wenns noch was runtergeht. unter 21.50 wird gekauft :) ansonsten egal.
;) danke der info - schauen wir mal ob heute morgen oder übermorgen ! ich habe auch noch den daimler im blick, der heute unter die 36 gefallen ist. hier denke ich aber geht es noch ein wenig runter... ab 33 oder niedriger wird er interessant.
wirds interessant nochmal nachzulegen. geht wieder schnell runter heute.. evtl nach den zahlen noch ein stück bevor der kaufdruch einsetzt
[...]Allerdings sollte man die Zahlen morgen noch abwarten bevor, man bei der Aktie einsteigt, denn mit negativen Überraschungen könnte es nochmals deutlich tiefer gehen. Wer schon nahe der Tiefs eingestiegen ist, könnte dabeibleiben.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...6-achtung-metro-abwarten
...mal versucht mehrere Gedanken in einem Post zusammenzufassen? Außerdem denke ich, dass den Realtime Chart jeder selbst verfolgen kann. Deine stündlich sich ändernden Prognosen helfen auch keinem...
Nein, das find ich auch gut und hilfreich. Ich meinte eher die Phasen, in denen Du im minutentakt tickerst ;)
haha keine sorge, so bedeutend wird mein kauf nicht sein :)
morgen gibts hier was mehr zu sehen als heute denke ich.
Mit Grüßen