Merckle tot aufgefunden(?)
Denk mal nach, da is Schicht im Schacht!
Ich glaub, Du würfelst da was durcheinander...... Der hatte sich mit VW verzockt ! ;)
Nix Lehmann....
Als Zugführer würd ich dem aufs Grab pissen.
Sorry - ist so.
Hauptproblem scheinen vielmehr die kreditfinanzierten Kapitalerhöhungen vor allem bei Heidelzement zu sein; die als Sicherheit hinterlegten Aktien haben nämlich immens an Werrt verloren
Frag mal beim RMV in FFM, wieviele Leute sich da jährlich vor oder hinter die S-Bahn schmeißen...
da wirst dich wundern. Da gibt es Zugführer, die erlebten das schon mehrfach... (und fahren immer noch)
Hätte er sich doch nen Kübel Heidelberger Zement um die Füße gegossen und sich in die Donau geschmissen.... Hätte er sein Ziel genauso erreicht und keinem Aussenstehenden geschadet.
wo wollen wir denn da hinkommen , wenn jeder der seinen job verliert und nicht mehr weiß wie er die raten fürs familienhein aufbringen soll , sich vorn zug wirft ?
unternehmer sind wirklich nichtmehr das ,was sie mal waren ...
die jetzt die restliche Suppe auslöffeln oder entsorgen müssen !
Ich kenne diese Wahl aus dem Leben zu scheiden aus meiner Familie -
da stehen alle nur fassungslos und stumm da.
tot. Der 74-Jährige sei bereits am Montagabend in der Nähe seines Wohnorts
Blaubeuren bei Ulm von einem Zug erfasst und getötet worden, erfuhr die Deutsche
Presse-Agentur dpa in Stuttgart am Dienstag aus zuverlässiger Quelle. Die
Ermittler gehen von Selbstmord aus, weil es einen Abschiedsbrief gebe, hieß es.
Zuvor hatten bereits die Zeitungen 'Die Welt' und 'Bild' über den Tod des
Industriellen berichtet. Merckles Unternehmen - darunter der Pharmakonzern
ratiopharm und der Zementhersteller HeidelbergCement - waren durch die
Finanzkrise und nach Verlusten bei Spekulationen mit VW-Aktien ins Wanken
geraten. Zuletzt hatte es Verhandlungen mit den Gläubigerbanken über einen
Überbrückungskredit in Höhe von 400 Millionen Euro gegeben./ot/DP/gr
H.Merckle wird schon wissen, warum er diesen weg gewählt hat.......fängt vielleicht mit kreditbetrug an und hört mit öffentlicher kreuzigung auf....irgendwann reicht die kraft dann nicht mehr aus. Könnte mir vorstellen, dass er nicht der letzte ist, der sich so der verantwortung entzieht.....
gier frisst hirn, sorry,
immer mehr, immer mehr
und dann so feige gehen,
allzuviel mitleid habe ich da nicht.
wer sich mit material und geld definiert,
ist selbst schuld
würden banker ein ähnliches schamgefühl besitzen, wäre der zugverkehr weltweit stark behindert.