Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Und das die Dinge, die im Börsenhandel existieren, einen ökonomischen Gesamtnutzen haben müssen, und nicht nur Lotto für Adrenalinfreaks mit lockerem Geld, das ist für mich klar.
Erst konnte ich die order ewig nicht eigenen, danach wurde sie zwar angekommen aber nicht ausgeführt , obwohl der Kurs bei 311 lag ( meine VK order war 300).
Also ganz trauen tu ich den DEGIRO Brüdern nicht , die haben die Aktie doch verliehen und wollen sie sich aktuell nicht zurückholen .
So, die eine GameStop ist doch rauss , zu 300. EK war 85, kann man nicht meckern :)
wohl auch bei Tanger wer sich daran noch erinnern kann. ich leider schon beim ersten noch vertretbaren Anstieg vor einiger Zeit bei knapp 8 USD raus ca. plus minus 0. mein Einstieg war Frühjahr 2019... wer hätte das gedacht....
VG Duracell
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.21 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.01.21 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Was daran verkehrt sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Bei dem Gezocke der letzten Tage nutzt man ja auch jeden unseriösen Pups, damit der Aktienkurs der Fast-Pleite Firmen, die man besitzt, nach oben springt, um daran zu partizipieren. ... und dann im letzten Moment zu verkaufen. Man könnte es auch so formulieren, dass vorsätzlich eine Position eingenommen wird, um hinterher einem anderen zu schaden. Denn dass diese gehypten Firmen keine dem Börsenwert entsprechende Zukunft haben, ist einem ja klar.
LV lassen den Kurs auch konsolidieren, wenn er er zu schnell ansteigt.
Ich habe bei Evotec auch schon die andere Richtung (-15%) erlebt,
aber +20%, kann ich mich nicht erinnern. Musste aber mal kommen.
War nun leider aber nicht dabei - Schnief ;(
Wie sind die zu rechtfertigen ?
Danach zum restef... übergehen :)
Heute wurden bereits 230 Mio Stück gehandelt.
4 Mal umgeschaufelt
Da hat heute die AMC Networks kurz davon profitiert. Plus 20% und schon wieder im Minus.
So wird dem Markt das Vertrauen entzogen obwohl die fundamentalen Daten gut aussehen . Die Zahlen sind eigentlich alle über den Erwartungen . Naja,sind ja auch schon alle gerannt wie Nachbars Lumpi.
Mitch , was meinst Du? Bin zwar schon etwas angeheitert von den 40% heute , stehe aber noch stabil auf den Beinen. Darf ich bitten ?
Mit 46 Jahren, da fängt das Leben an... Im Ernst, schau', dass Du rechtzeitig bei unter 66 Gewinn holst.
Also entweder ist spätestens morgen ein wirklich handfester Grund erkennbar, oder im anderen Fall ist es was, was nicht bleiben wird.
Wenn Du mit der Aktie gut im minus bist, was ich vermute, dann macht der Anstieg heute den Buchverlust auch nicht wett. Mit Buchgewinn könnte man aber über hit-and-run nachdenken, also verkaufen.