Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schreibe mir bitte eine BM.
Das ist doch klar?!Und die ein Daimler kaufen, werden von armen Arbeitslosen
überfallen. Der Lockdown ohne Austieg wird nicht ohne Schaden und Folgeschaden bleiben.
Was glaubst Du, wie ich mich mit den Wenigen, mit denen ich das anspreche, fetze, und trotzdem bleibt man gut befreundet. War grad heute Nachmittag mal wieder so, Telefongespräch mit meinem Uralt Kumpel, wir trafen uns, da war er 23 und frisch verheiratet, und ich 21. Wann das war, das verrate ich aber nicht :o).
Ob ich mit Aktien Geld verdienen will ? Aber klar. Ich halte die nur ewig, nehme Dividenden, habe fest vor, bei Spitzenkursen zu verkaufen, vergesse das dann aber, wenn es soweit ist. Sozusagen long bis in den Tod, wie Du mal sagtest. Hoffentlich ist das nicht wörtlich zu nehmen :o).
auf G20 Ebene mit echten Ministern????
Und wenn man es dochdurchgespielt hat, wieso hat man bei Beginn keine Masken gehabt
und war gar nicht vorbereitet? Da stimmt aber gewaltig was nicht!
Letzte Woche klingelt das Telefon, Krankenhaus. Ob er vorbeikommen möchte. Etwas verdutzt fragte er was sie denn machen wollen, ob sie eine neue Idee haben.
Sie meinten : „Nein, aber der Chef der Pneumologie des Kantons wäre und sie dachten das er ja schon länger nicht mehr da war“.
Also Moment mal, der oberste Lungenguru ist gerade da und fragt irgendwelche Patienten ob sie nicht mal wieder vorbeischauen möchten ?? In der aktuellen Situation ?
Werde das nicht weiter kommentieren, aber viel fällt mir dazu nicht mehr ein.
Da ist jedes Nein eine glatte Lüge!
Im schlimmsten Fall, muss ich mir eine radikalere Gruppe suchen.
Aber warum nicht. So wie Meister Hurt Schmerzen hat, hab ich sie mit
Mainstream Medien auch. Merkel, Spahn, Söder, Lauterbach,... brennen mir noch
ein Loch in die Magenwand!;))
Unsere Freunde mussten gestern vor 0h nach Hause. An Silvester müssen/dürfen
wir dort übernachten. Was soll das???;))
Eventuell wäre das was ? Etwas weniger „Aufklärung“ wäre hier nicht schlecht ..
Wenn das Reichsbürger sind, will ich auch einer sein!;))
nicht vorschreiben wie sie Weihnachten feiern" Das hätte ihn fast endgültig die
CDU Kandidatur gekostet.;))
Viele Leute denken inzwischen so. Geht das noch lange so weiter, werden sogar die Deutschen rebellisch.
Übrigens werden die Leute durch wunderliche Meldungen vorauseilend eingeschüchtert. Irgend ein Rentner in Bayern fuhr seinen Enkel um 22:00 nach Hause. Angeblich 500 Euro Strafe. Ich habe noch nie von einer Geldstrafe in dieser Höhe wegen einer Ordnungswidrigkeit gehört. Angeblich Gefängnis für Leute, die mehrfach gegen die Ausgangssperre 20:00 / 21:00 - 5:00 verstossen. Das ist geil, hier bleibt so vieles nahezu straffrei, aber wer seine Freiheit einfordert, der geht ins Kittchen.
Damir ich hab mir das erste Video angesehen für mich ist da aber kein Mehrwert... der Herr zählt Fakten auf und suggeriert dass diese in Verbindung stehen wieso auch immer
nur weil es jährlich einen Feueralarm gibt heißt dass doch nicht dass es dann. geplant ist sollte Mal ein Feuer ausbrechen bzw. kann ja auch trotzdem was passieren obwohl regelmäßig geprobt wird....
ich finde die Maßnahmen wie mit der Pandemie umgegangen wird auch völlig unsinnig bzw verhältnisslos und auch wenn sich einige Corona jetzt zunutze machen (Söder) kann ich mir nicht vorstellen dass da was vorsätzlich oder geplant war... es ist wohl eher wie so oft dass jeder schaut was für sich selbst am besten ist (Wahl, Wohlstand durch Schulden für die nächste Generation oder bei mir sich weiter so wenig wie möglich ein zu schränken zu lassen.... )
Billionen sind verballert und das schon vor Corona.
Ob das mit dem Virus was zu tun hat spielt jetzt auch keine Rolle.
9/11 hat Amerika genutzt um die Bürgerechte schon weit zu beschneiden.....
Ob jetzt wer was wusste, wäre auch egal. Versagt hat man so oder so.
Immer noch ist nicht klar, wer Präsident wird. Eine Bananenrepublik schlimmer
als bei uns! Und das will was heißen!;))