Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
aber ich glaub es erst, wenn Biden die Hand auf die Bibel tut!;))
1. Terrode
2. sonstige
@cenovi
Habe mir mal die rechte Linie vom Blech gegriffen:-) hmm lecker , Adventskalender ist ja leider schon leer für heute....
Longfox ist unser Weihnachtsmeister vor Pit. Das ist schon eine Leistung!
Gratulation!
War doch zu erwarten das er nicht nicht ohne Show geht.
Ändert nichts, Stimulus ist durch. Impulse kommen wohl erst nächstes Jahr nach den ersten Impfungen und so Gott will ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
Nächstes Jahr geht's auch weiter hoch mit der Börse, ist noch ordentlich Luft.
Also schön kaufen Leute.
Was macht ihr denn da für ein Gezeckere. Ich werde nicht alles zum Thema Impfstoff durchlesen.
Ihr wisst ja ich bin einer der sich impfen lässt ohne Probleme.
Was aber viel besser ist: Meinem Depot geht es rappel gut- irgendwie geht es ganz gut nach oben. E.On ist schon fast im Plus. Der Nachkauf hat sich gelohnt. 8,998 der MK
Bar fällt wegen Corona Restriktionen und Impf Vorbereitungen aus heute denke ich.
Ich habe den trockenen Sekt der sonst für Eulchen ist heute mal mit der Gattin geteilt.
Wird aber nachgeholt Eulchen.
"mein EK ist 54 und ich hab bis jetzt kein Land gesehen"
und Moni hat nen EK von 36,x, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich fände es nicht richtig, jetzt nachträglich Umsätze/Gewinne/Verluste zu melden.
Mit meinen 75.000 Tadegeld was ich poste hab ich mich jetzt aktuell in Xetra Gold blamiert.
1660 Gramm ist doppelt bitter. Aktien sind explodiert und Gold ist der totale Ladenhüter.
Moni hält mich schon für doof!;))
Ich wollte testen ob man mit relativ wenig Geld durch intensivtrading sich ein Auskommen
schaffen kann. Und erst ging es sogar gut, aber dann bin ich von der Fahrbahn abgekommen...
Sergey hat sein Spaß gehabt!;))
du hast gehalten runter bis 22. Respekt.
wenn du schreibst: ich habe bei 58 verkauft. wäre das doch ok und glaubhaft.
Die Frage ist doch eher, was du dem Kurs noch zutraust.
Wenn ich eon und dai vergleiche ,
dann stehe ich bei Dai auf einem Berg und bei eon im Tal
Der markt hat noch nie die divi-zahlung im Mai ignoriert.
da sieht es bei Dai nicht rosig aus.
wenn die IPO der LKW (Gerücht) grad mal 2,5% ausmacht,
was soll denn da noch neues kommen? was den Kurs hoch bringt ???
nanana „verpiss dich“ deutet doch sehr auf eine misslungene erziehung hin.
abgesehen davon liest du meine beiträge doch garnicht, genau: weil kleingeschrieben.
nicht mal dazu stehst du.
und unterlasse es für die anderen zu sprechen. wer in einem forum gehasst wird oder für dumm gehalten
wird kannst du mit sicherheit nicht beurteilen.
aber dir verzeihe ich diesen ausrutscher, ist halt nicht so einfach mir deiner denke eine gewisse
klasse in deine antworten zu packen.
abgesehen davon finde ich deine unkontrollierten antworten sehr amüsant, so amüsant das ich förmlich gezwungen bin dir und nur dir zu antworten.........was bist du doch lustig :))
viele grüsse hermann und bleibe gesund......
ps: nerve die anderen nicht, wenn du was auf dem herzen hast schreibe mir doch per boardmail.
Wieso weißt du nicht wie man sich hier einführt?
Guck dir mal die anderen an. Bendig,Longfox, cenovi.....
Da sieht man, was eine gute Eziehung ist. Du hast sie bisher gut versteckt!;))
schaffen kann. Und erst ging es sogar gut, aber dann bin ich von der Fahrbahn abgekommen..."
hättest du mich gefragt, hättest du dir den Test gespart.
Ja, erst ging es gut. Das is ja das Schlimme, erst geht es gut, dann werden die Trade überheblich, und dann sind sie Pleite.
Manchmal ist es besser, es geht erst schief. Wer dann weiter macht, wird nicht so schnell überheblich . Mein Opa hätte gesagt, Übermut kommt vor dem Fall.
So, aus, Schluss, Weihnachten.
Jetzt ein Bier und dann Stuttgart gegen Freiburg. Ein Muss für mich. Wenn nur noch Gomez spielen würde......
@Sir: übrigens unser Baum steht nun auch 1A
mit 545 % Wertentwicklung, Ek war 0,40 (eigentlich 0,36 aber ich musste zu 0,56 ne KE mitmachen)
Der Rest bleibt drin.
Bis zum bitteren Ende. (das ja bei solchen Werten kommt lt. schreiber;-)