Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Bitte, nur für Drago!;))
..und wie honorieren sie es denn ?? mit 1,5% ???
kann ich vergessen
----------------------
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Spekulationen über einen Börsengang oder eine Abspaltung der Lastwagensparte von Daimler (Daimler Aktie) haben den Aktien der Stuttgarter am Mittwoch ein kräftiges Gewinnplus beschert
Überrascht mich das doch noch irgend jemand realisiert das es garnicht genügend Menschen auf dem Planeten gibt um so viel Impfstoff zu verkaufen.
Und dank Covid-20 Pro werden es ja noch viel weniger, wo soll das Zeug nur hin.
Elon ? Ein Typ deines Formats ist gefragt!!! Lager auf dem Mars aufbauen für eine intergalaktische Pandemie ? Eventuell kann gegen kryptonit getauscht werden?!
Von den vielen derzeit angeleierten Impfstoffen werden die besten das Rennen machen, es gibt ja auch verschieden prinzipielle Ansätze, also Vektorimpfstoff, Impfstoff herkömmlicher Provenienz usw. hab noch nicht alles genau untersucht. Also 2 oder 3 Hersteller, sehr große Mengen, und fertig, die sind dann kurstechnisch die Überflieger, der Rest k . . . ab. Also im Prinzip de übliche Gang der Dinge
damir : glaubst Du, ich untersuche Deine kryptschen Bemerkungen wie Marie Curie das Radium ? Mann mann mann, entweder Du sagst, was Sache ist, oder nicht.
Einmaliges Ereignis und dann was ?
Auf die nächste Pandemie in 10 Jahren spekulieren ?
Wenn du bei der Geheim-Party dabei sein willst, überleg dir das noch mal!;))
Ich meinte eher die Modernas der Börse.
damir : schieb Dir Deine Geheimparty sonst wo hin. Was ist los heute, hat Dich Moni gestern nicht ran gelassen ?
Man stelle sich vor, die Amis drücken den Goldpreis und die Europäer kommen
mit Schiffen und frischen Euros und holen das $Gold ab. Da wäre aber richtig böses Blut.
Ich muss mal auch auf coronafreie Gedanken kommen!;))
wenn dir zur sache nichts mehr einfällt dann monierst du mein kleinschreibung.
die du ja eigentlich garnicht liesst, angeblich.
oder noch besser, meinen namen.
jetzt fehlt nur noch das du meine wenigen sterne hervorzauberst.
hermann, hermann, auch du scheinst so ein ganz schlauer zu sein.......lustiges kerlchen euer hermann.
Wie stellst du dir das vor??? Wir haben auch ohne Börse fast 10.000 Leser am Tag.
Das war nicht immer so. Wer Meinungen nicht aushält, muss auch nicht hier bleiben.
Wie hältst du es aus?;))
https://www.youtube.com/watch?v=eq5zESrG1UI