Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
..aber dennoch nicht lebensmüde
mach mal deinen Kopp frei
sonst hebst du uns noch völlig ab.
schon sinnlos 1 Jahr Schule,etc.verloren.
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/...ieren-soll/26736890.html
darauf haben ja einige schon gewartet bzw es als Ziel nach der Umstrukturierung der Holding angesehen.
VG Duracell
Aber jetzt ist eine andere Zeit!? Könnte auch gut ankommen!
Xetra öffnet mit 57,30. Ab 57,325 hätte Pit den Punkt gemacht.
Schade, je nach dem, von wo man schaut!;))
Mein Aktienhandel ist für dieses Jahr geschlossen.
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und schöne Stunden im Kreise der Familie so weit es die Zeit (Corona) zulässt. Rutscht alle gut ins neue Jahr und hoffen wir, das unsere alte Normalität langsam zurück kehren wird. Nochmal danke das ihr mich so nett in eurer Runde aufgenommen habt:-))
bewirken? Lockdown bis in den August???
Das demoralisiert nur die "Arschbackenzusammenkneifer"!:(((
APP für Nebenwirkungen ist vom Paul Ehrlich Institut schon aufgestellt.
Bleibt natürlich geheim.
Und die Zahl steigt noch dramatisch. Da braucht es erst mal Frieden und Brot!
Nur damir sollte sich etwas zurück nehmen zum Thema. Damir, schreibmal mehr über Moni, den großen Verfall, die kosmischen Regeln. DAs kannst Du doch. Oder erzähl einen Witz. Aber bitte nicht mehr das Dauerthema 12 Stunden am Tag.
Gedanken, die einem freien Geist entspringen könnten (z.B. letztes Frühjahr zu Beginn der Krise und mit Blick auf den kommenden Winter und die zweite Welle, alle Kinder und Schulen mit eigenen Notebooks und entsprechender Software auszustatten und progressive digitale Lernmethoden etablieren), sind zu teuer. Dafür fehlt das Geld (Das man sich an anderer Stelle aber von der EZB für andere Dinge drucken lässt). Solche Gedanken zu äußern ist politisch selbstzerstörerisch und passen nicht dahin, wo jeder seine eigenen politischen Ziele über die Sache stellt.
Treffen sich 2 Ratten, hast du dich schon Impfen lassen?
Ne, warte erstmal wie es den Menschen bekommt!;))
Moni muss mich angeschwindelt haben!;))
@Sergey Letzter Tag vor Weihnachten. Heute wirst du Schreiber noch nicht überholen!
Mach ruhig den Gang raus!;))