Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.12.20 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Unfassbar das er nicht bewusstlos war und so schnell intuitiv reagiert hat, plus die Helfer! Das Monocockpit einfach fantastisch!
Aus purem Schock wird pure Erleichterung
Nachher tipp' ich, versprochen ;)
Na ja, hatte meinen Schnitt und ich lasse oft etwas liegen. Allein bei Byd. Da darf ich gar nicht auf den Kurs gucken... Oder Enphase oder JD.com oder die Verbrecher (Zitat: schr_) Atlassian, überall zu früh raus. Mann, Mann, Mann.
Die viel schlechtere Nachricht finde ich allerdings, dass ein weiteres deutsches Unternehmen die Lande verlassen wird. Deutschland wird noch die verlängerte Werkbank von China/Asien.
So, allen nächste Woche gute Geschäfte. Meine zum Verkauf stehenden Werte wären Commerzbank ab 5,70 und BMW ab ca. 77. Mal sehen wie's sich entwickelt bis Jahresende. Und wenn die mal weg sind, werden sie durch US oder China Werte ersetzt.
Ich verstehe aber nicht warum der Kurs steigt! Die Welt EU/USA kauft das Zeug,
ob zugelassen oder nicht und ob die Leute es nehen wollen oder nicht.
D hat die Haftung übernommen, was spielt es da eine Rolle, wie die Meldungen sind?
Corona ist für die Konzere eine eierlegende Wollmilchsau! Den Schwarzen Peter haben
immer wir.
keine Impfbegeisterten gezeigt. Was ist los? Wir brauchen mindestens 50% Willige!
Wenn Du Dich an irgend was festgebissen hast, dann gibst Du den Knochen nicht so leicht wieder her. Marke Terrier Berti Vogts.
Wenn ein Impfstoff zugelassen ist, dann gehe ich davon aus, dass der ausreichend sicher ist, egal ob Notzulassung oder beschleunigte Zulassung. Jeder wird abwarten, ob irgend was Unerwartetes passiert, und es wird genug Leute geben, die die theoretischen Risiken eingehen. Zudem werden vermutlich Polizei, BW, Krankenhauspersonal usw. vorrangig geimpft werden, und bei denen wird es schwer werden, sich dem zu entziehen. Es wird also genug Versuchskaninchen geben.
Warten wir es einfach ab, und entscheiden dann, wenn de Zeitpunkt dafür da ist.
Was sagt eigentlich Moni zu Deiner Dauerpropaganda gegen C Impfstoffe ? Frauen sind doch sonst pragmatisch, oder fährt die auch auf dem Reichsbürgerdampfer ?
Streiche Schrott. War nur "Bude". Und noch etwas mit Deiner Leiche, wo man drübersteigen sollte.
Schwamm drüber.
Lass' uns ein paar Chipskes nehmen und über gelbe Schwimmbagger schwadronieren.
mit Händen und Füßen wehren.
Wenn aber D, also wir haften, kommen amerikanische Anwälte..... dagegen war
Bayer ein laues Lüftchen!:((
Reichsbürger? Die wollen ja auch leben!?
beschwert sich der Söder tatsächlich dass man in einer Demokratie über Entscheidung streitet und Maßnahmen erklären muss...
eifrig nickend zu den Ausführungen was die Vorzüge einer Diktatur betrifft
fuck off
gesund auf, dann braucht es 2 Wochen und die bösen Österreicher/Frazosen..... stecken
uns wieder an. Dann geht es wieder von vorne los!?
man weiß immer wo er ist, er ist Musterschüler.....Trotzdem weiß man nicht wo es sich
angesteckt hat. Wenn jetzt eine Oma mit der Bahn in den Baumarkt fährt und
dann zum Lidl und dann wieder schnell nach Hause....Viel Spaß bei der Nachverfolgung,
durch Beamte/Soldaten. Da bräuchte es eine professionelle Hotline mit 3 Euro pro
Nachverfolgung, vielleicht aus China!?Und die tun sich auch schwer!
ich hab Fraport und pfandamt fast 6 Monate gehalten
wenn sie natürlich am nächsten tag gleich 15% gestiegen wären,
hätte ich mir die Zeit sparen können
aber 80% Behinderungsgrad ist kein Pappenstiel
Ich bin auch kein jurist, das ich sagen könnte , erst wenn der Ausweis ausgestellt ist,
dann geht das.
Es kann genau so gut sein, das es reicht , das der AG von dir eine Info bekam,
oder es einem ärztl. Attest (Befund) leicht zu entnehmen war.
Auf jeden Fall ginge ich zu einem Anwalt , es ginge ja um meine Existenz-Grundlage,
spätere Rente , und das ganze abhängige Gedöns.
vlt. muss er dich auch nicht wieder einstellen , keine Ahnung, aber
ne sehr hohe Abfindung , da das Gericht der Meinung sein könnte, man wollte
dich abschieben , bevor du sehenden Auges zum schwerbehinderten wirst.
und dann nicht mehr kündbar
Aber ich hatte im Vorwege den AG nicht informiert und wie gesagt kam der Bescheid 3 Wochen zu spät.
Eine Kündigung kannst du in Österreich nur innerhalb von 14 Tagen anfechten. Werde mich trotzdem mal bei der Arbeiterkammer (in der man ja pflichtversichert ist als AN) informieren.
Unterm Strich bin ich aber bei CAP, dass heißt ich bin froh weg zu sein, da erstens mir die Aktion zeigt wie der AG wirklich tickt und man mich die letzten 4 Jahre gezwungen hatte einen Bereich zu managen der mir überhaupt nicht liegt (das wäre so als wenn ich als Vegetarier einen Schlachthof leiten sollte), was mich letztendlich krank gemacht hat.
Nein, da gehe ich lieber zum Wettbewerber die meine Erfolge ja durchaus kennen ;))