Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3444 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.048.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3442 | 3443 | | 3445 | 3446 | ... 3851 > |
Die 1940$ dürfte viele Buy's triggern und ich habe ja eigentlich auch so einiges.
Der soll wenn möglich die Hype (so hoffentlich) einsammeln.
Nächster Halt 1985.
Abgesichert wird trotzdem.
So morgen an der Bar dürften fast alle hier einen besseren Status berichten können, nach der traurigen Veranstaltung letzten Freitag. Ich erwarte rundum fröhliche Gesichter!
Bar status: Bloody Mary - Nicht verfügbar morgen. War ausverkauft und wurde auch nicht wiederbeschafft.
Damir: Habe den Überblick verloren: Wo bist du momentan drin?
lange vom Tisch genommen. Ich berate oft besser als ich selbst handle!;))
Bayer hängt unter 44. Ruck Zuck kommt die Rutsche!
Was gibt es sich über Biden zu freuen??? Ok, Trump weg, aber das war schon der Erfolg!;))
Prof. Lusche eingefangen! Pit hat sie noch gut verkauft.
Die Börse steigt, da der Senat wohl republikanisch bleibt . Das mögliche regieren durch Biden wird dadurch dann nicht unerheblich erschwert.
Meine Meinung
Auch Bayer einen Teil zurückgekauft mit 43,695. Gestern mit 43,895 verkauft.
Er findet nicht statt. Nach 300 Jahren Demokratie funktioniert das Wahlverfahren nicht.
Mich wundert das nicht. Der arrogante Westen, dazu gehören wir auch, ist geistig im
Mittelalter angekommen.:((
Xetra Gold: Du hsa langfristig Xetra Gold angelegt.
Dazu ab und an kurzfristig.
Ich hoffe das kurzfristige geht über ein anderes Depot! Sonst greift first in First out.
Also ich finde im Fall Von kurzfristiger Gold Spekulation ist ein normaler Turbo Call Call besser. Meinetwegen mit sehr neidrigem Hebel.
Mich wundert das nicht. Der arrogante Westen, dazu gehören wir auch, ist geistig im
Mittelalter angekommen.:((
Du redest mal wieder Unsinn. USA Demokratie seit 1776. Dauert noch bis 300 Jahre voll sind.
Hättest mal besser die Parlamente der Isle of Man oder von Island oder England usw. bemüht. Und wir im Mittelalter? Dekadent vielleicht in unseren Detailproblemen, aber Mittelalter nicht.
Die Einzigen die im Mittelalter bis heute verharren sind die Islamisten und Scharia Anhänger.
bis zu 12. Nov. werden Stimmen per Briefwahl erwartet?
Ja muss ja ein Bürgerkrieg ausbrechen!
Die Wahlmänner gibt es wegen der Größe des Landes. Die reisten früher tatsächlich nach Washington per Postkutsche. Könnte man vielleicht mal ändern. Aber Du siehst ja in D wie mühselig es ist Wahlverfahren anzupassen. Der nächste Bundestag surft so gegen 1.000 Abgeordnete. Dann ist nur noch das chinesische Parlament größer. Die hadeln aber auch 1.200.000.000 Leute und nicht 88.000.000.
Seufz, diese Technik.
Das sind ja auch Wahlbürger!;))
"Nun hadel man nicht so sehl mit dem amelikanischen Wahlsystem. Tlump gewinnt am Ende noch."
Trump kann daraus eine schöne Dolchstoßlegend basteln.... Unsere Politiker merken das nicht.
Bei uns kommt um 18:00 die Prognose und das ist sozusagen auch das Ergebnis!
Und Arbeitslose? C`mon man, you're must be kidding...