Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3442 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.049.679 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3440 | 3441 | | 3443 | 3444 | ... 3851 > |
Gift. LH hat Fraport. Das ist auch blöd, weil läuft LH nicht, läuft auch Fraport schlecht,
aber nicht so, wie eigene Anteile zu halten!
Die Trump Wähler sind weiß, kommen vom Land und sind wenig gebildet, sagt man. Wahrscheinlich sind diese Provinzfürsten auch noch reich und steckten ihr Geld z.B. in den Tesla Hype, und seit Trumps Verkündigung seines Wahlsieg voll in alles andere. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn hier eine ähnliche Zäsur käme, mit umgekehrtem Vorzeichen, würde das ungetrübten Optimismus auslösen ? Das glaube ich nicht.
"Die Trump Wähler sind weiß, kommen vom Land und sind wenig gebildet"
Also ich war da noch nicht, im mittleren Westen der USA oder anderswo, und weiß darüber nichts. Mir scheint aber, das ist eine Schlagzeile, die die erfunden haben, die Trump eben nicht wählen. Oder hier in Deutschland in Medien und Politik klugsch . . .
Stand der Wahlmännerstimmen derzeit 248 : 213 Biden/Trump, ausstehend noch 57 Wahlmännerstimmen, Michigan ist von Biden so gut wie gewonnen, sind plus 16 Stimmen, also 264 : 213 Biden / Trump. Die restlichen 4 Staaten Nevada, Georgia, North Carolina, Pennsylvania, plus Alaska mit 2 Wahlmännerstimmen sind aber sehr unklar.
Es kann also durchaus sein, dass morgen oder übermorgen das große Greinen bei den Demokraten und ihren Anhängern los geht, so wie 2016. Und bei den deutschen Politikern, die sich seit langem in der Sache aus dem Fenster gehängt haben.
schau dir mal x-beliebige States an.
In den counties mit großen Städten gewinnt Biden absoluter Mehrheit, in den ländlichen Counties liegt Trump vorne.
Dieses Phänomen an sich liegt aber nicht an Biden/Trump, sondern an der politischen Ausrichtung Dem/Rep
74 % Cdu, 12 % grün, der Rest waren Kommunisten:-)
So viel hat sich noch nicht geändert, seit damals..... Grüne etwas stärker durch zuzug von Städtern....
Schönen Tag an alle.
Ich freu mich, dass die Börse steigt. Mehr aber auch nicht.
Weil sie kann auch wieder fallen.....
setzen ein. Daimler ist die 47,33 dringend zu verteidigen, sonst nimmt mir Theo die Führung ab!
Ich muss jetzt auch schon an die Kurspflege denken!!!!;))
Hoffen wir auf fette Beute und keine Dauerhurts!
350 Stück , gekauft 28.8€. Pro7 hat gute Zahlen geliefert. Wie soll ich mich jetzt verhalten Meister, Verkauf oder behalten?
Ich bedanke mich!