Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3441 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.050.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3439 | 3440 | | 3442 | 3443 | ... 3851 > |
Gerade bei Bayer, wo die MK ein Witz ist, da kann es irgendwann nur wieder richtig aufwärts gehen.
Vielleicht stimmen ja die Wahl Stimmen, die Börse ist aber geschoben!;))
Einzig die einzelnen Sektoren sind davon betroffen. Pharma dürfte z.B. eher bei Trump steigen, wobei die Technikaktien eher von Biden profitieren dürften.
Genauso wie Öl. Bei Trump up, bei Biden down.
Und sind wir mal ehrlich, wir als Europäer werden die Amis nie verstehen, da es eine ganz andere Kultur ist, viel Show z.B., oder das Verständnis was Sozialismus ist, da haben die Amis eine ganz andere Vorstellung.
Wenn wir die USA nach unseren Werten beurteilen wollen kommen wir nicht weit. Aber den Zeigefinger erheben können wir super ;))
dass darf man nicht vergessen. Habt ihr alle den Beitrag von Braun76 gesehen?
Der Degussa Chef hat leider Recht. Wir sind schon pleite, wissen es nur noch nicht.:((
Was ist daran toll? Attributte Weiblich und Schwarz langt schon? Und sonst nichts Neues?
Geht mir schon bei der SPD auf den kek: "Wir müssen weiblicher und jünger werden!" Kompetenz ist egal?
Ich fasse mal hier zusammen zu Biden und Harris:
http://blog.fefe.de/?q=Kamala
bräuchte keiner zur Arbeit gehen oder Steuer zahlen..........
Sogar Schäuble sitzt im Bundestag und guckt zu, wie aus der Schwarzen 0
eine Rote 1500 (Mrd) wird!:((
Und schau in die Krankenhäuser! Wenn man Corona einfach läufen lassen würde, wäre unser Gesundheitssystem so was von im Ar....!
So dumm ist das nicht mit der Kontaktbeschränkung. Ob man nun alle Freizeiteinrichtungen zu machen muss, oder vielleicht mehr diffirenzieren sollte steht auf einem anderen Blatt.
Damir, du musst jetzt ganz tapfer sein!
Man kann tatsächlich Geld drucken! Echt jetzt. In meiner Brieftasche ist richtig gedrucktes Geld! Und ich hoffe bei Dir auch. Oder kennst Du nur Münzen?
Das ist aber das was ich weiter oben meinte. Wir backen uns die Welt wie wir sie brauchen und erkennen, bzw. respektieren nicht andere.
Das man im Leben vielleicht auch Kompromisse eingehen muss, kommt dem Blogschreiber wohl nicht in den Sinn! Aber er scheint die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben ....
muss dann die Mini Airline, die alten 700 Flugzeug Kredite tragen. Das geht nicht mal
theoretisch!
Warum blos geht der DOW hoch bei dieser Peinlichkeit des Präsidenten? Okay, ich lag daneben mit meiner Einschätzung. Aber was wird morgen sein, geht die Hausse weiter? Durch Tesla haben wir gelernt, dass die Amis ohne Analyse ihr Geld anlegen.
Banknotenumlauf im Eurosystem
Die ausgegebene Menge an Bargeld steigt kontinuierlich an: in den letzten
zehn Jahren wuchs der Banknotenumlauf durchschnittlich um etwa sechs
Prozent pro Jahr. Bereits am Ende des Jahres 2014 wurde die Grenze von
einer Billion Euro überschritten, wobei aktuell (2019) nahezu 1,3 Billionen Euro
ausgegeben wurden. Betrachtet man das gesamte Eurosystem, so ist die
Bundesbank mit Abstand der größte Bargeldemittent. Über die wertmä-
ßige Hälfte aller Banknoten im Umlauf stammt aus den Tresoren der deut-
schen Zentralbank.
Das Bargeld genießt innerhalb der Bevölkerung ein sehr hohes Vertrauen.
Dies zeigte sich vor allem während der Finanzkrise 2008. In diesem Zeit-
raum nahmen die Auszahlungen von Banknoten außergewöhnlich stark
zu – nicht nur in den sogenannten Krisenländern, sondern auch in
Deutschland.
Dies zeigt: Bargeld spielt nicht nur im Alltags- und Wirtschaftsleben eine
bedeutende Rolle, sondern wird auch abseits dessen als stabiles Wertauf-
bewahrungsmittel geschätzt. Die Bundesbank setzt sich deshalb für einen
Erhalt des Bargelds ein, damit die Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin
das von ihnen bevorzugte Zahlungs- und Wertaufbewahrungsmittel ver-
wenden können.
an "Zombies" in den Büchern aber nach außen Friede, Freude, Eierkuchen!
Richtig.
> aber der Blog trieft ja nur so von Polemik.
Auch richtig. Hatte nur keine Lust die Biden Links zu seiner politischen Agenda umzukopieren
Zur aktuellen Börse noch einmal zu meinem Posting vom 19.10.:
https://www.ariva.de/forum/...mler-2011-428859?page=3406#jumppos85156
nicht in den Himmel. Und wenn doch, kommen sie auch wieder zurück!
Mir scheint es fast so als wenn man sich sagt: Wahl gelaufen nun muss es aufwärts gehen inkl. Jahresendrally ;))