Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3445 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.048.148 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3443 | 3444 | | 3446 | 3447 | ... 3851 > |
Die Chinesen/Putin lachen sich noch tot!;))
Börsenreporter haben keine Aktien und leider liegen sie zu 99,9% falsch.
Dax Kursziel 11.400!;))
Das hat mich auch mein Leben lang gewundert. Entweder sind unsere Meinungsforschungsinstitute so gut, oder .....
Wobei es echt lächerlich ist, 3 Tage nach der Wahl immer noch kein Ergebnis zu haben!
Und Donald? Bei ihm scheinen die Nerven und alles andere jetzt vollkommen ausgesetzt zu haben. Ich glaube da ist was bei seiner Erziehung falsch gelaufen. Er wird wohl immer alles bekommen haben von seinen Eltern, was er wollte ;))))
Donald, ab auf die Couch!
man schon eine sehr gute Prognose!;))
Ich hoffe bei uns stimmen die Wahlen. Nur die Medien versuchen ihre Manipulationen.
Das hat schon Schöder schimpfen lassen.
Sprecht mich ruhig an der Bar darauf mal an.;))
Da kann ja nix mehr schief gehen! ;))
https://www.ariva.de/xpeng_inc-aktie/chart?t=year&boerse_id=21
Das ist wohl wahr.
Da wollen manche wohl stündlich ins Fernsehen kommen, als Zünglein an der Waage.
Jede Wette:
Wenns irgendwie entschieden ist, kommt der gesammte Rest in 2 Stunden,
da nicht mehr interresant
Das ist alles typisch Ami, aus allem wird werbung und Selbstdarstellung gemacht.
Ich weiß nur:
Je länger es dauert, desto mehr nimmt die Eskalation zu.
UND
Desto unglaubwürdiger ist das Resultat
Man muss im Leben auch Niederlagen wie ein Mann hinnehmen können.
Dieser Präsident hat keine Ehre
Dieses Gestrampel um die Macht und Klagen gegen jedes Wahlbüro geht mir auf den Geist.
In 4 Jahren wäre sowieso Ende gewesen.
Er kann sich nach Verlust seiner Immunität auf ne Klagewelle gefasst machen, da werden einige
Angestellte des w. Hauses vor Ausschüssen auspacken , sie haben dann ja nichts mehr zu befürchten.
1) Umstieg von Wahlmaschinen auf Papier - also Analogisierung. Neuer Prozess da.
2) Riesen Welle an sonst nicht erwarteten Briefwählern und direkt Votes
3) Man durfte mit den im Prozessablauf der länger dauernden Briefwahlstimmen erst anfangen nachdem die Direct Votes ausgezählt waren.
Kein Wunder, dass es dauert.
In Arizona profitiert Trump von den Mail Votes. Da will er natürlich nix stoppen. Nur da wo es für ihn ungünstig ist.
Ich bin aber egspannt wie die Börse auf jegliches Ergebnis reagiert.
Ich hatte gestern für 208 eingekauft.
Bei mir nächster Fisch erst unter 200.
nicht, wie der Markt auf einen Wahlsieger Biden reagiert.
Am montag wirds ja fest stehen, dann sind wir vor
den amis an der Reihe
Auf der einen Seite kostet "er" mehr Geld , da die Grenzen
wieder aufgehen, Das Obama-System installiert bleibt,
kurz: Die Sozial-'Ausgaben steigen.
Der Steuervorteil durch Trump eingeführt an die Unternehmen : bleibt ??? (keine Ahnung)
Auf der anderen Seite könnte die Abschottung ihr ende finden,
gerade mit China, und die zoll-eskalationen (Daimler !!)
Er befürwortet ja den Globalismus.
Alles offen
PS: Bis jetzt hat der chin. Präsident richtig gepokert,
als er an eine Wiederwahl Tr. nicht glaubte und die
Gespräche auf Eis legte
Da muss ja auch noch das Murmeltier seine Stimme abgeben ;)
So Leute: kleines Rätsel: aus welchem Song stammt der Satz „Ich tauch den Fischen hinterher“? Der Gewinner darf sich an der Bar was raussuchen ;)
So noch ein Gold Call eingekauft, für den Fall dass es weiter richtung 1985 und höher geht.
Diesmal WKN: VP153T EK: 19,35
Aus vielen Sandeimern ist inzwischen ein ganz schön großes Sandlager geworden.
Gut für die daimler LKW Sparte, denn in Wörth sollte jetzt Vollbetrieb herrschen bei den Aufträgen.
Bendig wird gebeten heute an der Bar mit einer Flotte Sandkipper aufzutauschen. Getränke für die Fahrer frei!
BAYER - Spekulatives Setup!
05.11.20, 12:55
Die Bayer-Aktie ist zuletzt bis auf die 40,00 EUR-Marke zurückgefallen. An dieser Marke gab es nun jedoch einen sehr bullischen Konter.
Bei der Bayer-Aktie gab es zu Wochenbeginn noch die Gefahr, dass der Titel direkt bis auf 35,00 EUR durchrutscht. Doch die Bullen entscheiden sich für eine Gegenwehr. Diese kam dann eben auch passend zu dem "Fehlausbruch" knapp unter der 40,00 EUR-Marke. Wer exakt dort den Stopp platziert hat, wurde im Prinzip vom Markt abgezockt, denn nun steht der Kurs 10 Prozent höher. Wie kann man nun agieren?
Nach kleinem Rücksetzer einsteigen?
An der 45,00 EUR-Marke wird den ersten Gewinnmitnahmen gerechnet. Daher dürfte die Bayer-Aktie noch einmal in Richtung 42,50/43,00 EUR abtauchen. Dort könnten spekulative Anleger mit einem engen Stopp, der bei 39,84 EUR liegen könnte, eine Long-Position aufbauen. Das Ziel dieser zweiten Gegenbewegung würde dann 50,00 EUR lauten.
Ein Wochenschlusskurs über 50,00 EUR würde sogar ein Kursziel bis 55,00 EUR freisetzen.
rudern. Ohne Wahlresultat treibt man die Kurse richtung ATH's!
So passt jetzt der Kurs nicht zur Lage. Aber wenn der Markt das frisst, kommt
die Korrektur. Wir sind viel zu hoch im 500er/DOW!
Unser Dax folgt brav, und Nikkei prescht nach vorne, ohne Sinn und Verstand!
Das war nicht immer so!
schon Federn gelassen.