Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3406 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.063.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3404 | 3405 | | 3407 | 3408 | ... 3851 > |
Als Daimler Sparprogramme angekündigt hat, hat man sie verprügelt (in den Boden gerammt)
und wundert sich jetzt das die Sparprogramme (egal wie man dazu steht) umgesetzt
werden. Bei Bayer sind wir 6 Monate zurück. Die Sparprogramme sind erst
angekündigt !Bayer wird wie Daimler folgen. In Corona Zeiten sind die Gewerkschaften
keine Barriere (egal wie man dazu steht)!
Schreiber/ Writer! Ich hoffe, diese späte Ehre wird ihn wieder zum Schreiben bewegen,
auch wenn wir ab und zu so einige bedeutungslose Reibungspunkte hatten!
Also Schreiber, bitte um Meldung!
Ich hoffe nur das dies der einzige Grund ist und sich die Lage im privaten nicht verschlechtert hat.
Ansonsten werden wir wohl an der Börse bis zur US-Wahl immer das Gleiche sehen. Große Veränderungen gibt es erst meiner Meinung nach, wenn das Ergebnis fest steht.
Daher von meiner Seite her momentan kein Handeln. Was ich habe bleibt long, zusätzliches nach dem Auszählen.
hemmungslosen Anführer war!?
Wie komme ich darauf? So verbreitet sind Hertie Tüten in Hamburg nicht, oder?
@Herrmann Wir müssen mal nach dem Rechten sehen, hier macht ja jeder was er will!;))
Die größte Veränderung (nach unten) werden wir sehen, wenn das Ergebnis *nicht* feststeht. Ein Patt oder ein knapper Sieg, der vom anderen Kandidaten nicht anerkannt wird birgt für die Börse das größte Risiko.
Bei Sieg Bidens leichtes allgemeines Down mit Anstieg von Tesla und anderen Hipster-Unternehmen im grünen Bereich. Bei Sieg Trumps weiter All Inclusive Anstieg. Ich gehe davon aus, dass Trump gewinnt und vier Jahre weiter macht. Da kann die deutsche Journalistenschar sich noch so echauffieren; nützt nichts.
Verdacht geben und versuchen dann tiefer einzusammeln.
Würde sich jemand mit mir trauen, dieses risikoreiches Spiel zu machen?
Ab 45,Geld wäre so ein Deal möglich. Allein hab ich aber keine Lust mich zu blamieren!
https://boerse.ard.de/aktien/...te-netz-auf-dem-mond-aufbauen100.html
Warum nicht erstmal Spiekeroog komplett mit anbinden. Mehr will ich ja gar nicht.
Zur Kostensenkung des Projekts.
ISDN: It Simply Does Nothing. Sowie Mittelwelle. Kommt auf dem Mond nicht an.
Grötzi war sowieso gern gesehener Stammgast, gut wenn seine Fritz Box
noch tut!
Mein
https://www.ariva.de/forum/...mler-2011-428859?page=3405#jumppos85127
bekam immerhin auch 2 ;)
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...ssignal-fuer-die-branche
Da fehlen bestimmt noch einige vom harten Kern :)))
Ich habe euch doch im Geheimen erzählt, dass die Flugbranche darauf baut, dass in Zukunft 100% getestete in die Fernreise Flieger kommen und damit Geschäfts und Urlaubsreisen wieder vermehrt möglich werden.
Jetzt müssen nur noch die Regierungen mitspielen, dazu die jetzige Welle etwas abflauen - wird noch 2 Monate dauern, weil Politiker ja etwas lange Leitungen haben.
dauern. Die Merkel hat Drosten entlassen und noch ein schlimmeren Berater gefunden.
Und das will was heißen!:((
FDP in die FAD Ecke zu stellen. Als ob die AFD nicht auch mal Recht haben könnte.
1500 Mrd. in einem Jahr zu verbrennen ist einfach ohne Beispiel.
Ich habe nicht viel unternommen:-) sehe momentan bei mir wenig Handlungsbedarf. Das ich mir am Freitag ein Derivat von TUI geholt habe war eigentlich alles. PF3AA7 2000 zu 1,19 ! Habe ich aber heute auch schon wieder verkloppt zu 1,34. Habe ja schon W-LAN:-)
Aber momentan konzentriere ich mich eher auf Familie und etwas Wassersport. Der Wind war gestern genial und morgen wie Windfinder sagt auch:-)
Euch allen ein glückliches Händchen
Ich habe nochmal ein Fischlein Barrick Gold in den Teich geschickt. EK: 23,06