Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3380 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.074.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3378 | 3379 | | 3381 | 3382 | ... 3851 > |
Wie auch Du, weiß ich nicht genau wie Bayer jetzt atmet.
Das ist schwierig bei einem röchelnden Kranken. Denke nicht dass eine Bayer einen schnellen Aufstieg inszenieren kann, so wie ein US-Präsident ;)
Die sind normal nicht billig!;))
Für seine Aktivitäten ist dann jeder selbst verantwortlich.
Sogar Autos unter Licht betrachtet sind nicht besser.
Das werden die Bilanzen schon noch zeigen!
Bin aktuell bei beiden draussen. Schöne Gewinne realisiert. Habe hier meine Deals zeitnah gepostet.
Bei Taat liegt ein Kauflimit drin mit 2,13. Der Spread beträgt 1,4%
Coach herrmannb wird mich leider mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr dazu verhelfen ;)
@Sergey: hau' mal so einen Tipp wie Grenke etwas früher raus, damit wir auch partizipieren können!
Mit mehr Mut hätte ich bei 44 nachkaufen können. Ein Einsatz so um 10000 sollte aber genug sein für diese Art Spekulation.
Jetzt gucken wir erstmal was die Amis so treiben.
Rutsche erwischt. Gestern EK 46,17 und VK 46,60 Tradgate/Xetra 46,55 verpasst.
Was dem Daytrader bleibt, ich hab beim alten Trade 47,77 um paar Cent verbilligt.
VK war 46,45 und EK 46,17! Jetzt ist also EK ca. nach Spesen 47,69!:((
Sozusagen ein Mammut Jäger, der ein mickrigen Hasen geschnappt hat!;))
Calls von Grötzi und Freunde erlauben keine Erholung. Erst wenn die ihr Geld los
sind, kommt Bayer zurück.
Der Call läuft aber noch bis ende 2023. Da können wir nochmal drüber reden wenn der Kurs wieder die 60 erreicht hat Ende 21.
Weil Sandkastenpostion und nicht all in macht mir das aber im OKtober 2020 nichts aus.
Ein Bier an der Bar am Freitag geht aber schonmal an dich Damir auf mein Tab.
Laut Ing finden sich Unterstützungen bei:
38,30
36,10
33,90
Nichts überstürzen.
Und auf gar keinen Fall so ein Quatsch wie "All In".
Und Bayer traden? Ja, gibt es denn keine anderen Werte die sich dafür besser eignen?
CureVac z.B. Also kleinere, volatilere Companies.
Wer jetzt Bayer hat: die werden lange bleiben, man wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
ich plage mich mit dieser Aktie seit 2015-2016 ab. Incl. Abwahl Baumanns und professurale Unterstützung wegen Verstoß gegen das Aktiengesetz. Alles ein Krampf.
Normal gucke ich mir diese leidenden Investments zur Nervenschonung immer nur am 29.2. an.
Wann fing dieser merkwürdige Bayer-Hype hier eigentlich an? Muß nochmal zurückblättern...
Aber in Echt nun mal: Schreiber hätte euch was erzählt. Von wegen Bayer. Rasselbande. Wenn sie erstmal losgelassen... :-)