Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3382 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.073.040 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3380 | 3381 | | 3383 | 3384 | ... 3851 > |
Die Broker scheinen mich zu berücksichtigen. Wissen die mehr, z.B. dass es morgen noch weiter nach unten geht?
@Xotzil Kennst du noch weitere Depot Leichen?
Drosten"Ausnahmezustand für immer"!
Aber das ist Schikane pur und es gibt auf Jahre keine Hoffnung auf Besserung.
Japan Olympiade 2021 kann man auch vergessen. Gut das ich nicht trainiert habe!
Na, mal sehen. Leider kann ich Euch keine so gute Tipps geben wie Mogul Sergey, der sie aber auch nur wenn's rum ist, gibt ;)
So kann das morgen was geben!;))
Kleine Positionen haben auch den Vorteil, dass die Broker einen mitnehmen. Mir ist es schon oft passiert, dass meine Kauf- / Verkaufslimits im Docht der höchsten / niedrigsten Kerzen lagen. Besonders bei Nebenwerten mit wenig frei handelbaren Stücken kommt das vor.
Was man hat hat man. Ich hab das jetzt 2 x falsch gemacht. Das ist richtig doof, wenn
man dann 2000 Euro tiefer steht.;))
@Xotzil Kennst du noch weitere Depot Leichen?
Damir, ich habe gewarnt. Du hast aber nicht zugehört. Du bist komplett beratungsresistent.
Die letzte Warnung an Dich war so etwas wie "All In ist böse."
Weitere Leichen? Bitteschön: Betrandt!
zambo hat sowas günstig geschossen, gerade, glaube ich.
Drosten fällt immer mehr negativ auf, von wegen Ausnahmezustand für immer. Das ist erstens Blödsinn, zweitens äußert man sich nicht über Dinge öffentlich, die man nicht weiß, sondern hält die Klappe. Erst recht dann, wenn man mit seinen dämlichen Äußerungen viele Leute verunsichern kann. Wer hat den eigentlich so ins Rampenlicht geschoben ?
All In war sicher nicht das Problem!
https://youtu.be/J3K3hjn5PAA
zu Fehlmessungen. Der PCR-Test ist dafür gar nicht gedacht.
Die Virologen haben die Macht übernommen und wollen nicht von selbst los lassen.
Am besten bis zum jüngsten Tag.
Bei 1,5 Mio. Schwangerschaftstests kommen bei Männern sicher auch 0,1% Positive!