Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3378 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.075.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3376 | 3377 | | 3379 | 3380 | ... 3851 > |
Verwunderlich, denn unter Börsenprofis wie z.B. PIT; Bendig, Sergey, Xotzil usw. gilt es ja noch die bekannte Damir Delle zu berücksichtigen und die besagt dass nach einem Kauf seiner Exzellenz und des Emirs Damir der Kurs erstmal ein Stück fällt wobei der Recovery Zeitpunkt variabel ist, besonders in Corona Zeiten und einem Covid19 Präsidenten im Weißen Haus.
Eine strategische Reserve die diese Wartezeit durch verbilligen nach der anerkannten PIT Methode wäre also angebracht gewesen.
Diese Message stammt vom unabhängigen Strategieberater Grandland, der bei Professor Xotzil in der Uni seine Master Prüfung abgeschlossen hat.
Der Einkauf Mitte September erfolgte zu früh und hätte wesentlich günstiger verlaufen können. Ich bin da jetzt erstmal raus, ohne Verlust, was mir wichtig ist.
wie ich sie wieder flott mache!;))
führe ich mit Abstand das Tippspiel an (noch)!
Jetzt kommen gleich die Besserverdiener nach Hause und geben mir 1000 Euro!;))
Und morgen steh ich wieder auf der Matte!;))
Also, ran an die Dinger!;))
Ansonsten bin ich jetzt mit gut 2/3 im Cash und warte auf nächste Gelegenheiten ;)
Gute Nacht!
Mal gucken wie das die Asiaten aufnehmen. Gefühlt schwappt eine Negativ Welle über uns rüber morgen.
Hi Cash ist TRumpf! Das stimmt.