Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
3,25 EUR Dividende kommen ja auch noch oben drauf - wer nicht auf dich gehört hat (das sind wahrscheinlich viele) und bei 59 EUR eingestiegen ist, würde - wenn diese Studie zutrifft - dann locker ein Plus von 27.25 EUR machen - das wären 46% Gewinn in nur einem Jahr. Davon abgesehen, sollte man nicht nur nach Analystengeblubber handeln. Und nach deinem Geschreibe schon gar nicht.
Wem 46% Plus nicht reichen, dem ist nicht zu helfen bzw. deute ich deine Kommentare, die immer einen negativen Grundton haben, so, dass es bei dir einfach nicht so gut läuft wie bei Daimler.
da ist noch sehr viel Platz nach oben !
70 Widerstand? naja, wenn DAXI satt grün nach oben läuft gehts schnell Richtung 73
Also hör auf zu lügen.
Zum zweiten....Wer auf mich gehört hätte der hätte Daimler bei ca. 80 Euro verkauft !!!!
Wer aber auf Dich gehört hätte der hätte Daimler bei 80 Euro gekauft wie bei 75 Euro auch usw.
Über BMW kannst du im BMW-Forum diskutieren, die freuen sich bestimmt über dich. Aber ganz ehrlich: Wenn ich nach der von dir verlinkten Analyse 46% Gewinn mache, ist es mir herzlich egal ob mit Daimler oder BMW. Und eine Neiddebatte möchte ich hier nicht führen.
Darüber hinaus: Ich rate hier niemandem zu irgendwas. Und das würde ich dir auch nicht empfehlen.
Klopf dir mal selber auf die Schulter macht im realen Leben anscheinend keiner bei Dir;-)
Mit Dir hat nämlich keiner gesprochen aber anscheinend ist es Dir so wichtig allen hier zu zeigen was für ein toller Hecht Du bist;-)
Na ja wer es nötig hat;-)
Irgendwie scheint der Markt nicht auf meine Osterwünsche zu hören :-)
Wir fallen wunderbar mit dem Öl. Nur wenns steigt, steigen wir nicht entsprechend. Also die 70 scheinen schwerer zu knacken, als gedacht.
Mal sehen, was der Ami heute noch macht und welche Richtung er uns aufzwingt.
2. Volatilität zwischen 60 und 70 belächeln
3. Dividende geniesen
4. Geduld beweisen - denn nur die wird belohnt
5. Für Angsthasen ist Ostern das letzte Fest ;-)
6. KZ: 70 oder 90 Euro ist so sicher wie das Amen in der Kirche - Amen kommt immer zum Schluß; KZ von 70 oder 90 kommt früher ;-)
7. Und nun das Wichtigste: zurücklehnen, Gläschen Roten schlürfen, auf Sonne warten, das Sternen-Cabrio rausholen, Schiebermütze auf, mit gemütlichen 60 oder 70 kmh die Serpentinen in Südtirol und Trentino hoch und runter, die Dolomitenausblicke geniesen und den lauen südlichen Fahrtwind um die Birne wehen lassen.
8. ....7. geht auch mit Fiat Panda Cabrio o.a. muß kein Daimler sein. Hauptsache man hat Papiere von denen im Depot ;-)
9. .... 1.-7. beherzigen und tun - das Leben ist zu kurz für viel mehr Streß ;-)
Fazit: Keep cool and take care ;-)
Aber deine Worte klingen gut. Damit könnten wir jetzt ins Osterfest starten.
Ariva...Bitte Forum bis Dienstag schließen:-) Danke
Bis zu welchem Datum müsste ich spätestens kaufen um noch von der Dividende zu profitieren?
Kaufe mit Flatex über Tradegate und habe gelesen, dass der Kauf evtl. zu spät ins Depot eingebucht werden kann und man somit von der Dividende nicht mehr profitieren würde....
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Was da bei Flatex passieren soll, verstehe ich nicht. Wenn du Aktien kaufst, gehören sie sofort dir und nicht erst, wenn das ganze gesettled ist.
Erstmal fleißig Bücher lesen. Fang an mit x beliebigen Aktien Grundkursen und geh dann weiter bis hin zu den Graham Büchern.