Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Den dummen Kleinanleger schön angelockt und abgezockt...Bin auf die begründenden abstrusem News gespannt
Ich mach den Rechner aus geh jetzt Bier trinken. Morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus.
Wenn das jetzt wirklich nicht morgen wieder steigt, überlege ich mir mit Verlust zu verkaufen! Ich weiß, dass die Märkte unberechenbar sind. Aber das?
Was hat den der Draghi genau gesagt, was den Euro hochdrückt?
Da ham wir doch ne Begründung ;-)
Doch nicht Super Mario?;-)
Nur stellt sich ja nun die Frage, wie es weiter geht. Wenn dem so ist, spricht ja nichts mehr für steigende Kurse. Was soll jetzt noch Impulse liefern? Aber eigentlich war es auch zu erwarten. Der Markt darf! nicht steigen. Aber die heutige Tagesrange im Dax is schon krank. Ist das nicht bald mal ein Fall für die Geschichtsbücher?;-)
Wenn Du die Kohle brauchst, o.k., aber sonst.... Daß die Märkte unberechenbar sind, na das weißte doch, wenn Du es schreibst. Märkte im Moment nicht nur unberechenbar sondern auch unrational bis zum Gehtnichtmehr.
Und wegen Draghi heute... bitte nicht auf die Goldwaage legen.
Also, ich habe heute sogar "nicht optimal" aufgestockt, 100 Stck. bei 66,15 Eu. Vom Draghi und den Markttreibern (hoch und runter!) laß ich mich bei Daimler nicht beeindrucken ;-) Da wäre mir bei dem Umfeld von VW unwohler... Auch bei anderen "Kandidaten". Ohne Sterne geht nichts am Himmelszelt, die kommen jeden Tag, besonders bei Nacht, immer wieder am Horizont ;-)
ganz wichtig, denn sonst verliert ihr den Überblick.
Noch ist gar nichts passiert !!!!!!!!!!!!!!
schaut euch den 1 Monats oder 3 Monats Kurs an ! alles gut !
kann durchaus schon morgen wieder nach oben drehen.
es kann durchaus von 62 auf 73 hochgehen und weiter
Die einzige Hoffnung, die ich momentan sehe, ist, dass die asiatischen Märkte auf die Entscheidung positiv reagieren. Wie bereits im Vorfeld. Und das dürfte morgen vllt wieder für bissl Ruhe sorgen. Aber der heutige Tag hat doch mal wieder bewiesen, dass Charttechnik nur bedingt taugt. Unterstützungen? Bei der Volatilität haben wir die in letzter Zeit zu genüge gerissen
Das ist für mich der Beweis dafür, dass man nur abwarten muss bzw. sollte.
Wo sollen die Kurse den hin? Irgendwann sind wir bei vielen Unternehmen an dem Level bei dem Dividenden bereits 7 % des Kurses entsprechen. Besser gehts ja für den Langzeitorientieren fast nicht.
Top Unternehmen zum top Preis.