Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...enlob-zu-1001049525
Nun, Kaufempfehlungen hagelte es in den letzten Tagen einige. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass nun eine einzige plötzlich stark steigende Kurse auslöst.
Ich kann mir eher vorstellen, dass der eine oder andere Institutielle Anleger die guten Daten bei Damler erkennt. Schließlich müssen Versicherungen gewisse Erträge erwirtschaften, um beispielsweise ihre Verpflichtungen aus Lebensversicherungen tragen zu können. Dies ist mit Zinsanlagen nicht möglich. Die Börse könnte tatsächlich bei 8700 einen Boden gefunden haben und wenn das nun die Großen erkennen, kann es für Daimler auch weiter nach oben gehen. Denn allein mit der Dividende könnten Versicherungen ihre Verpflichtungen erfüllen.
Dazu beruhigt sich die Lage am Ölmarkt. Das kann dazu führen, dass der eine oder andere Staatsfond nicht mehr auf der Verkaufsseite ist.
Kurzfristig zocken = mit deinem Schein von gestern auf heute z.B. >10%. Oder vom Jahrestief bis Montagshoch 0,19 EUR --> 0,27 EUR = 42%. Aber auch das wäre jetzt nicht meine Empfehlung - so genau habe ich mir das Papier auch nicht angesehen.
Was dieses "wird doch relativ sicher über xx EUR gehen" angeht: Ich dachte auch, dass die 80 EUR-Marke und zuletzt die 60 EUR halten. Momentan kann aber alles passieren. Auch bei guten Fundamentaldaten.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ach-Zetsche-vor-article17012396.html
Dann der neue Dieselmotor für die E-Klasse : 80 % weniger NOx, 18 % CO2 weniger wie das Vorgängermodell, Einsatz schon jetzt 2016 und nicht erst in Zukunft.
Falls Daimler damit die diversen (US) Abgasnormen ohne diese bluetec-Abgasreinigung mit Harnstoff erfüllen kann, dann sind die fast konkurrenzlos mit dem Motor.
Falls irgendwas den Daimler-Kurs noch mal runter treibt, kaufe ich wahrscheinlich noch mal nach. Obwohl mein Depot jetzt schon ziemlich automobillastig ist.
Dann der neue Dieselmotor für die E-Klasse : 80 % weniger NOx, 18 % CO2 weniger wie das Vorgängermodell, Einsatz schon jetzt 2016 und nicht erst in Zukunft.
Falls Daimler damit die diversen (US) Abgasnormen ohne diese bluetec-Abgasreinigung mit Harnstoff erfüllen kann, dann sind die fast konkurrenzlos mit dem Motor. <<
Gut erkannt. Das Thema autonomes Fahren wird bei Daimler auch von der Theorie zur Praxis werden. Die neue E-Klasse wird das zeigen, http://www.swp.de/ulm/themen/auto_verkehr/...nfall;art1177571,3321966
Schon heute ist die Distronic in der E-Klasse sehr gut.
So Leute, habe meinen DepotCheck im Punkt Daimler abgeschlossen. Die werden weiter gehalten, Zukauf von unter 60 war m.E. gut.
Macht es gut, am 7. April 2016 gibt es die Dividende, bis irgendwann und gute Kurse!
Wissen die mehr?
Wer kann da von uns mithalten? :)
wendet. Alle Klugscheißer spurlos verschwunden!
Das hatten wir alles schon einmal. Freuen darf man sich. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich denke die Talsohle haben wir dieses Jahr noch nicht erreicht. Dafür ist noch viel zu viel Unsicherheit im Markt, obwohl diese schon besser geworden ist. Ich ziehe meine SL immer nach.
Evtl. gibt es heute nach 20 Uhr eine Reaktion.