Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
EZB/Draghi: Keine zusätzlichen massiven Anleihekäufe auf der Agenda.
.vor 2 Min (14:50)- Echtzeitnachricht
DAX gibt Gewinne wieder ab und dreht ins Minus. Aktuell -0,70% auf 5.953 Punkte. EZB will Anleihekäufe nicht massiv ausweiten.
Das wäre eine art Wunder wenn der EU-Kindergarten sich einigen könnte....
Vor allem die Briten, die meinen wieder einmal einen Sonderweg gehen zu können....
Hoffentlich zieht Merkozy dass dann in der Eurozone durch und lässt die Briten links liegen....
Hätte ich doch lieber noch ein wenig gewartet.
Das war ja klar, dass sich die Aktie über Tage stabil hält und dann steige ich ein und zack, sind wir bald wieder bei 32 €. super gelaufen
.vor 6 Min (15:25)- Echtzeitnachricht
Da senkt die EZB die Zinsen nochmals, morgen rettet Merkel die Welt und DAI schmiert fast 5 Prozent ab. Ich versteh die Welt nicht mehr.
mit Dai, IFX , LH , siemens zu tun .... aber erzähl da mal den verkäufern.
Wenn ich die 8% minus bei der Coba mit der 4% minus für dai betrachte
und dann das lächerliche -2,5 der DB frage ich mich, wie denken die leute
an der börse eigentlich ?
Ich gehe davonn aus, es wird ein untergang des Euros erwartet.
Gruß Michael
Das war das, was ich meine. Natürlich weiß ich, dass Europa kurzfristig keine gute Lösung des Problems zu bieten hat. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die Probleme sich verstärken, dann strafe ich Bankaktien ab oder streiche die Versicherungen aus meinem Portfolio, aber verdammt nochmal ich schicke doch nicht ein Unternehmen mit 5 Prozent in die Wüste, das gerade neue Rekordzahlen vorgelegt hat.
deswegen haben aktien und edelmetalle auch kurzfristig im wert nachgegeben. ist kein hexenwerk das es so stark war ist der nervosität der märkte geschuldet es sitzen eben gerade alle mit dem finger am abzug, wird die nächsten tage nicht besser werden.
@Nive
Das sind Vergangensheitszahlen und was gerade an der Boerse abgeht, spiegelt die Auftragseingaenge der Unternehmen der letzten 2-3 Monate sehr gut wieder.
oh doch tust du :-(
Bla bla ... der euro wird instabil und sorgt für eine rezession ... bla bla bla ... die usa geraten in schieflage durch die eurokriese und haben zu viel geld gedruckt .... bla bla bla ...
Oh und es droht ein einbruch im ralen geschäft .... China schwächelt , europa fällt aus usa auch und indien ist noch nicht so weit ...
Gruß MIchael
gehts eigentlich noch. Frei nach MM - lasst euch nicht verarschen!
und das ist 50x50 Chance! :-))
ich bin immer noch überzeugt das bis Weihnachten mind. 38 oder besser 40 sein wird.